Rosen über Rosen ♡ Vintage auf dem Auge

by - Juni 30, 2015

Hallo meine Lieben. Ich muss es zugeben, ich liebe die Natur. Ich liebe Orchideen, Pfingstrosen, Hortensien und andere schöne Blumen. Aber wer auch nicht? :) Als "Vintage-Muster" sind Blumenmuster jeglicher Art ein Must-have für den Sommerlook. Man findet Sie auf Kleidern, Haarbändern, Oberteilen und sogar Hosen aber wie wäre es mal mit einem Makeup in der Art? Ja ich weiß es ist nicht wirklich ausgehtauglich, man kann es dafür aber schön ansehen. Selbst wenn es nur für einen Moment ist. :)

Für die Rosen habe ich meine GRIMAS Watercolor Farben verwendet, für die Cutcrease die Lime Crime D'Antoinette Palette. Eine wirklich sehr schöne Kombination wie ich finde. Das MAC Reflects Gold Glitter verleiht dem Makeup noch einen goldenen Schimmer. Meine Augenbrauen mit der Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in Ebony. 

Ich hoffe euch gefällt dieser Makeuplook, ich habe es schon etwas vermisst kreativ zu sein! :)

Mit freundlicher Unterstützung von Fashion-ID.

You May Also Like

10 Kommentare

  1. :-* Es ist der absolute Traum!!!! :-O

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschön und so romantisch, fast zu schade zum "abschminken" *-*

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT!!! Das sieht soooo genial aus. Ganz bezaubernd. *.*

    AntwortenLöschen
  4. Woah, wooow! Wie schön das geworden ist! Bin total begeistert vom Ergebnis!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. hach das ist einfach traumhaft. So filigran. Beim nächsten Mal gern mehr Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Make Up ist sowas von unglaublich schöööön! Bin sehr begeistert!

    AntwortenLöschen