HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Zoeva Cocoa Blend Palette Review

31. Mai 2015

Heute möchte ich euch eine meiner neuen Lieblingspaletten vorstellen. Ein kleiner Trommelwirbel... Es ist die neue Zoeva Cocoa Blend Palette! Diese ist ab morgen, dem 01. Juni 2015, online im Zoeva-Shop erhältlich und kostet 17,80€.  Die Cocoa Blend Palette ist ein Hingucker und lässt bestimmt so einige Frauenherzen höher schlagen, meins auf jeden Fall! :D Ich bin sehr auf eure Meinungen gespannt.

Die Palette ist von außen und innen mit goldenen Details verziert und ähnelt sehr einer hochwertigen Pralinenschachtel. Das ist Zoeva sehr gut gelungen! Aber noch schöner finde ich die Farbauswahl und die Zusammenstellung der Finish's. Man kann mit der Zoeva Cocoa Blend Palette natürliche und leichte Looks schminken, wie auffällige Augenmakeup's. Wie immer gibt es einen hellen Ton der sich gut zum highlighten eignet, z.B. unter der Augenbraue und etwas dunklere Töne für die Lidfalte. 10x 1,5g.

Die zehn Lidschatten sind wieder mal super toll pigmentiert. Ihr wisst ja wie ich von den anderen Zoeva Paletten schwärme. Ich habe zwar leicht das Gefühl, dass die Lidschatten etwas trockener sind als sonst (vorallem bei den schimmernden hatte ich das Gefühl), doch das beeinträchtigt nicht die Pigmentierung. Ich habe die Lidschatten ohne Eyeshadow-Base geswatcht - wie immer. Schön oder schön? 


 Bitter Start / Sweeter End / Warm Notes / Subtle Blend / Beans are White
Pure Ganache / Substitute for Love / Freshly Toasted / Infusion / Delicate Acidity

Ich habe euch passend zum Review gleich mal ein Makeup geschminkt, bei dem ich nur Lidschatten aus der Cocoa Blend Palette benutzt habe. "Substitute for Love & Freshly Toasted" in der Lidfalte, Bitter Start unter der Augenbraue und mein Liebling "Pure Ganache" auf dem Augenlid. Für die perfekte Cutcrease könnt ihr mit "Beans are white" noch den Rand an der Lidfalte dunkler schminken/nachziehen.

Fazit: Ich habe die Palette nun seit einigen Wochen ausprobiert und bin sehr zufrieden. Ich benutze die Lidschatten der Zoeva Cocoa Blend Palette fast täglich und kann sie nur wärmstens empfehlen! 17,80€ für diese Qualität ist einfach ein Schnäppchen. Daumen hoch!


Wie findet ihr die Cocoa Blend Palette?
Werdet ihr sie euch morgen oder in der Zukunft bestellen?
Welche Farben wünscht ihr euch in der nächsten?

*PR-Sample*
:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

6 Kommentare:

K-ro *1. Juni 2015 um 07:57*

Find ich eine super gelungene Zusammenstellung. Bis auf Warm Notes sind aber in der Too Faced Chocolate Bar sehr ähnliche Farben deshalb werd ich vorerst noch aussetzen.
Mir würde ja mal eine "Outback" oder "Red Earth" Palette gefallen. Also wirklich richtig rote Erdtöne und am besten eine Reihe komplett matt und eine Reihe metallisch.
Was ich an den Zoeva Lidschatten sehr schätze: die matten Farben sind super pigmentiert und werden überhaupt nicht fleckig.
Bislang hab ich nur die Rose Golden aber falls es bei der Glamour Shopping Week im Herbst wieder 20% gibt möchte ich evtl. das Story Palettes Set und die Metallic Stones.

LG
K.ro

Beauty Mango *1. Juni 2015 um 08:45*

Die Palette gefällt mir farblich total gut und das Amu ist einfach nur wunderschön!

Einfach Ina *1. Juni 2015 um 08:52*

Ich bin auch schwer begeistert von der Cocoa Blend Palette. Wobei mir die Naturally Yours und die Smoky bislang am besten gefallen.

Katja - Viva la vida blog *7. Juni 2015 um 13:18*

BIG fan of Zoevas, love them!

Love this one too! :)

Following you now!

Kirschblüte *24. Juni 2015 um 15:03*

Wieder eine wunderschöne Palette von Zoeva <3
Am besten gefallen mir Delicate Acidity und Warm Notes :)

Man dy *26. Juni 2015 um 11:41*

Die Palette ist wirklich traumhaft schön. Mir gefallen vor allem Bitter Start und Sweeter End. Die Verpackung ist auch absolut gelungen. Sie sieht sehr edel aus. Liebe Grüße, Mandy

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE