Manufaktur 13 & Floral Backpack

by - April 21, 2015

Hallo meine Liebsten. Wie ihr wisst bin ich eigentlich mehr auf Beauty spezialisiert, dennoch habe ich für euch heute einen tollen Einkaufs-Tipp! Kennt ihr " Manufaktur 13 "? Wenn nicht müsst ihr es sofort ändern!  Manufaktur 13 ist eine noch nicht sehr bekannte Trendmarke aus Berlin, die selbstgenähte Accessoires, Taschen, Beutel und andere Produkte mit tollem Design selber herstellen. Mehr über Manufaktur 13 gibt's hier.

Einen Artikel möchte ich euch gerne genauer vorstellen. Und zwar die Floral Bag. Sie ist natürlich durch liebevolle Handarbeit entstanden und überzeugt nicht nur mit ihrem guten Aussehen sondern auch mit Qualität - ich spreche aus eigener Erfahrung. :) Hier könnt ihr die Bag für 40 Euro kaufen.





Wie gefällt euch dieses Produkt und würdet ihr es kaufen?
Was für Designs oder Taschen interessieren euch? :)



Dies ist kein Sponsored Post!

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Ich steh ja echt überhaupt nicht auf solche Taschen, aber das florale Muster sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. das erinnert mich an die Turnbeutel aus meiner Schulzeit. Tragen erwachsene Frauen und Männer so etwas wirklich? Kann ich mir nicht vorstellen. Sieht süß aus, aber wäre definitiv nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Wollte eben dasselbe schreiben wie Connie Milchschoki... kann mir nicht vorstellen, dass erwachsene sowas tragen, aber mei, wenn es gerade im Trend ist ...
    Würde ich jedenfalls nicht tragen, irgendwie süß ist es ja, aber hauptsächlich finde ich es albern. Dennoch hübsches Blumenmuster.

    AntwortenLöschen