Eyeliner mit Liebesbotschaft

by - April 08, 2015

Na, seid ihr bis über beide Ohren in jemanden verliebt und weißt nicht wie ihr es euren Schwarm beichten sollt? Wie wäre es mit einer geheimen Liebesbotschaft, versteckt in eurem Eyeliner? :) Ja hm oder auch nicht. Spaß beiseite, ich habe mal ein neues Eyeliner-Tutorial ausprobiert und war ganz verzaubert von den kleinen Herzchen, die man vosichtig mit einarbeiten kann. Etwas kitschig? Ja und wie - aber süüüüß und mal etwas besonderes im Alltag! Der Look ist sehr neutral aufgebaut, mit matten Lidschatten, damit der Eyeliner schön herauskommt. Tragbar, hm könnte sein. Mit einem guten Eyeliner hält das bestimmt wenn das Auge und das Wetter mitspielt.:) Ich habe dafür natürlich meinen Lieblings-Eyeliner benutzt: den Essence ink eyeliner. Der hat bei mir eine sehr gute Haltbarkeit und ist im Preis günstig. Ich herze ihn einfach! 



Wie gefällt euch das Makeup?
Würdet ihr es auch tragen oder eher nicht? :)


You May Also Like

9 Kommentare

  1. Also ich finds auch sooooo süß :-*
    Bin absolut verliebt und ist wirklich mal was anderes. Ich denke schon, dass man das mal im Alltag tragen kann. So auffällig ist es ja nicht. Wirklich sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus! Ich würde es auch im Alltag tragen, aber ich würde es wsl nie so hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. aww wie süüß! ♥
    auf so eine idee muss man erstmal kommen!
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich so viel Geduld hätte, würde ich es im Alltag auf jeden Fall tragen =)

    AntwortenLöschen
  5. Oh du schminkst dich einfach so so so so geil - ich wünsche ich könnte das auch,
    aber hab mich ehrlich gesagt noch nie so richtig damit beschäftigt!

    Liebe Grüße an dich,

    Laura ✿ www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh wie süß *-* Sieht total toll aus & ich finde, wenn man es so schön hinbekommt wie du, steht dem ganzen nichts im Wege es auch in der 'Öffentlichkeit' zu tragen :)

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Eyeliner sieht echt klasse aus *_* Ich glaube ich könnte die Herzchen nicht so sauber und gleichmäßig einarbeiten - aber sonst wäre das definitiv mal lustig zu tragen :D Aber eher für eine Feier und nicht für den Alltag ^^
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  8. awwwww, wie genial ist das denn. Ich bekomme nicht mal eine normale Eyeliner-Linie hin, mit etwas mehr Talent würde ich den Look aber auch auf jeden Fall tragen.

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Herzchen ist so süß <3

    AntwortenLöschen