HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Urban Decay NAKED 2 Basics Palette Review

9. April 2015

Hallo meine Lieben. Ich bin schwach geworden... oder eher Naked? :> Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir meine erste Urban Decay Naked 2 Basics Palette gegönnt und zwar die zweite Edition. Die Naked 2 Basics Palette kostet 27,99€ und ist bei Douglas oder im deutschen Urban Decay-Shop erhältlich.

Die Palette enthält wie ihr Vorgänger auch 6 tolle matte Farben, Hautfarbene- und Brauntöne. Ich finde sie eignet sich sehr gut zum verreisen, weil man mit der Palette tolle Looks schminken kann. Von natürlich bis etwas auffälliger für den Abend. :) Die sechs Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und angenehm weich im Auftrag. Sie lassen sich auch sehr leicht mit dem Pinsel auftragen und krümeln nicht so stark. Im Gegensatz zu dem Vorgänger der Naked Basics, sind die Farben viel kälter und gehen fast in ein gräuliches Braun, das finde ich toll.

Mein Fazit: Die Urban Decay Naked 2 Basics Palette ist auf jeden Fall ihr Geld wert! Die Lidschatten sind toll pigmentiert - besser kann man es nicht machen. :) Für den Preis absolut in Ordnung. Wer noch keine Urban Decay Produkte hat, sollte sie dringend ausprobieren! :)


Wie gefällt euch die Palette?
Habt ihr sie schon oder werdet ihr sie euch holen?



:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

4 Kommentare:

Geri *9. April 2015 um 07:13*

Die Palette habe ich auch schon im Auge =)

LasheswithMascara *9. April 2015 um 18:13*

Ich finde die Farbauswahl sehr gelungen, gefällt mir viel besser als die erste Version :)

Beauty Mango *10. April 2015 um 10:24*

Ich hab sie auch und mag sie total gern :)

OktoberKind *12. April 2015 um 18:23*

Bei Lidschatten, die in so "normalen" Farben gehalten sind, zögere ich immer, mehr als ein paar Euro auszugeben, so auch bei dieser Palette. Obwohl sie mir insgesamt schon sehr gut gefällt, besonders Frisk!

LG, OktoberKind :-)

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE