HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Essence Update: Nails | I love Trends Nagellacke

18. Januar 2015

Hallöchen meine Lieben. Ich war dieses Wochenende das erste Mal in Köln und durfte mit sehr vielen anderen Bloggern wieder die Essence Neuheiten für die Frühling/Sommer Sortimentumstellung 2015 testen.  Heute möchte ich euch gerne die Essence I love Trends Nagellacke vorstellen. Die Nagellacke kosten 1,89€ und sind fast alle in den 2 Meter Theken erhältlich und bei Müller. 

Besonders gut gefallen mir die neuen 8 Farben der I love Trends "The Pastels" Reihe. Die Lacke haben einen besonderes Finish - sie werden beim Trocknen matt. Das könnt ihr auch sehr gut auf den Fotos erkennen. Ich habe bei den Swatches nur eine Schicht Nagellack aufgetragen und finde sie decken wirklich gut. Optimal sind natürlich zwei Schichten. Ich muss gestehen, ich kaufe zur Zeit selten Nagellack aber diese hätte ich auf jeden Fall mitgenommen. :) Für den Preis einfach super! Daumen hoch.

01 so lucky  |  02 sun is smiling  |  03 i'm so fluffly  |  04 sweet at first sight


05 yummy gummy | 06 sparkles in a bottle | 07 bubble bath | 08 do nuts



Die neuen  I love Trends "The Nudes" Nagellacke haben alle eine verschiedene Deckkraft aber eine Gemeinsamkeit - sie haben einen schönen Glanz. Bei soviel Auswahl ist für jeden mindestens eine Farbe dabei. :) Die Farben sind diesmal so schön und die meisten decken sogar mit nur einer Schicht. Welche Lacke sind eure Favoriten?

01 walk on the white side | 02 i nude it | 03 i'm lost in you | 04 cupcake topping


05 pure soul | 06 baby doll | 07 hope for love | 08 crunchy cake


09 you're so beautiful | 10 nude sweet nude | 11 nude, dos, tres! | 12 it's nude, dude!


Ich bin sehr positiv von den neuen Essence Lacken überrascht und hoffe natürlich, dass sie auch sehr lange halten werden. Das wird aber noch getestet. Derzeit teste ich noch den neuen Catrice Topcoat, Spoiler: der hält sowas von gut. :o :) Daumen hoch für die neuen I love Trends Nagellacke!


Welche Farben sprechen euch an? Welche Farben fehlen?


:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

15 Kommentare:

Sophe Redbird *19. Januar 2015 um 00:39*

Der Februar wird teuer. :D

shalely *19. Januar 2015 um 02:23*

Die Pastell-Lacke gefallen mir alle wie sie da sind super gut. Da werden sicherlich einige Farben bei mir einziehen *.*

Susanne G. *19. Januar 2015 um 07:32*

auf die Pastell-Lacke bin ich schon sowas von gespannt. Die sprechen mich ja wahnsinnig an :) Da werde ich mir definitiv ein paar holen! Freu ich mich drauf :) Tolle Vorstellung der Lacke!

Gothmum *19. Januar 2015 um 08:09*

Gar nichts spricht mich an. I
Ich hasse Pastell- und Nudetöne leidenschaftlich und daher werden die neuen Produkte von Cosnova ungebremst an mir vorbeirauschen ;)

Geri *19. Januar 2015 um 09:32*

Die Pastel Lacke sind unglaublich schön und auch das Finish ist richtig toll =)
von den Nude Lacken ist 12 it's nude, dude! mein Liebling ♥

FiosWelt *19. Januar 2015 um 09:34*

och menno, warum hält der lack nicht bei mir :( bestimmt wegen den trocknen splitternden nägeln :/

Sandra *19. Januar 2015 um 09:55*

Ich muss sagen, die neuen Produkte von Essence gefallen mir dieses Mal wesentlich besser, als die von Catrice. Pastell ist jetzt nicht meins (Nude größtenteils auch nicht), aber ich finde die Lacke trotzdem sehr schön. Ich denke, viele, die so enttäuscht reagiert haben, als sich die Nail Candies als extrem sheer herausstellten, werden diese Lacke lieben. Vielleicht sind sie ja sogar eine Reaktion von Essence darauf? :o Der Glanz der Nude Lacke gefällt mir sehr, und auch ein paar der Farben.

Ein sehr schönes Blog Design hast Du übrigens.♥ Meistens lese ich die Beiträge ja über den Reader, und da sehe ich es i.d.R. nicht, nur wenn ich zum kommentieren den Post im Browser öffne.

LG, Sandra

Einfach Ina *19. Januar 2015 um 10:29*

Danke für die tollen Swatches. Da sind wirklich schöne Farben bei!

Inês A. *19. Januar 2015 um 11:11*

absolutely love it

J e n ♥ *19. Januar 2015 um 16:31*

Oh, die Nude Töne gefallen mir hier echt mega gut! (:

Liebe Grüße,
Jenny
http.//imaginary-lights.net

LasheswithMascara *19. Januar 2015 um 16:58*

Nude Sweet nude sieht toll aus, ich habe essence Nagellacken nie wirklich eine Chance gegeben, vielleicht sollte ich das mal tun :)

lialanes *19. Januar 2015 um 18:42*

Sehr schöne Bilder & swatches :) Ich freue mich schon auf das neue Sortiment.
Liebe Grüße Lia :)

Charity *19. Januar 2015 um 19:21*

Die Pastel Farben muss ich unbedingt alle haben *_*

Melli *20. Januar 2015 um 19:21*

Die matten Lacke sind ja der Hammer:) Hab bereits einen matten Nagellack von p2 (leather matte) mit dem ich absolut zufrieden bin. Ich finde die halten auch länger als normale Lacke:)

Gelungener Post!:)

Liebste Grüße, Melli
http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

Sandra *15. Februar 2015 um 09:37*

Hab mich gestern extra noch durch den Karnevalswahn in Mainz gekämpft, um im Müller zwei der Lacke zu holen: 10 nude sweet nude und 12 it's nude, dude! War ja sonnenklar, dass es ausgerechnet die Farben, die ich haben wollte, Müller-exklusiv sein müssen ...

LG, Sandra

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE