HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Zoeva Rose Golden Collection The Princess Palette

5. Februar 2015


Hallo meine Lieben. Ich habe für euch heute eine kleine Neuheit. Zoeva hat mal wieder ein paar neue Produktneuheiten geplant, die ihr hier schon einmal erhaschen könnt! Am 23. Februar 2015 findet ihr die neue Zoeva Rose Gold Collection Vol. 2 auf www.zoeva-shop.de. Die Kollektion umfasst zwei tolle Pinselsets (siehe Flyer), der Palette die ich euch heute vorstelle und einem Pinselhalter.

Heute möchte ich euch aber die neue Zoeva The Princess Palette vorstellen. Sie kostet 17,50 Euro und besitzt wie die anderen auch 10 Lidschatten mit den aktuellen Trendfarben für 2015. Ich liebe ja die neuen Zoeva Paletten, ich besitze bis jetzt jede und sammel diese total gerne! :)

Die Palette hat ein sehr edles und doch verspieltes Design. Die floralen Ranken und den Schlüssel auf Vorder- und Innenseite bestehen aus rosegoldener Glanzfolie - wie hübsch! Die Namen sind bei der falschen Beleuchtung etwas schwer zu lesen, aber die brauchen wir beim Schminken ja nicht. :)

Die Farbauswahl gefällt mir wirklich sehr gut, da man diese Farben sehr gut im Alltag und zu jedem anderen Anlass tragen kann. Diesmal ist aber kein heller Ton dabei, den man unter der Augenbraue benutzen kann. Also mit meiner Hautfarbe würde es bei mir noch klappen! :) Bei heller Haut würde ich den Ton "Luster" aber in der Lidfalte oder zum verblenden benutzen.

Ich liebe wirklich alle Farben weil sich für jede immer eine Verwendung findet, aber meine Favoriten sind Harmony (tolles Taupe), Shining Bright (der am besten pigmentierste Lidschatten) und Foil. Wobei ich Just a Rose auch nicht schlecht finde, der hat nämlich ein ganz tolles Finish! In der Palette wirkt er wie ein warmes Gold, aufgetragen kommt aber ein schönes warmes Rosa heraus. Ihr dürft euch nun endlich auch die Swatches ansehen. :) Ich habe wie immer ohne eine Eyeshadow-Base geswatcht. Sie sind alle sehr weich, fühlen sich toll an und sind hervorragend pigmentiert. Zoeva-Standard würde ich sagen!

Luster | Reflective Elegance | Copper is King | Shining Bright | Rusty Petals
Foil | Just a Rose | Golden Rule | Harmony | Wonder Full
Copper is King auf dem Augenlid, Luster zum verblenden, Rusty Petals auf dem äußeren Augenlid und Wonder Full in der Lidfalte

Mein Fazit: Tolle Qualität für einen guten Preis! Für mich gehören die Zoeva Paletten zu den besten Paletten überhaupt und ich werde sie sammeln bis ich mir daraus ein Haus bauen kann. :D Von mir eine absolute Kaufempfehlung.


Welche Lidschatten gefallen euch am besten?
Werdet ihr euch die Palette zulegen?

:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

20 Kommentare:

Madame Keke *5. Februar 2015 um 22:57*

Die Palette und die Farbzusammenstellung ist wirklich sehr schön. Sind wirklich ganz toll pigmentiert, gefällt mir sehr gut und die Verpackung ist ja auch richtig süß mit den märchenhaften Schlüsseln!

xoxo

loonami *6. Februar 2015 um 00:01*

Die Palette bestelle ich sofort, wenn sie online ist :)

K-ro *6. Februar 2015 um 07:09*

Die bisherigen Paletten fand ich nicht so interessant aber diese hier ist wirklich wahnsinnig toll. Da muss ich mir gleich mal den Termin in den Kalener eintragen.
Die Zusammenstellung der Farben schein perfekt zu sein und so variabel.

LG
K.ro

Geri *6. Februar 2015 um 10:14*

Die Pigmentierung war nicht anders zu erwarten top! Dein AMU dazu sieht total schön aus =)

Marina *6. Februar 2015 um 10:21*

Wow! Zur Palette und deinen AMU-KÜnsten!

Beauty Mango *6. Februar 2015 um 10:32*

Oh die Palette gefällt mir farblich auch total gut!

Sara Wiktoria *6. Februar 2015 um 11:28*

beautiful colors!

FiosWelt *6. Februar 2015 um 12:12*

das sieht wieder soo schön aus :)

Melanie V. *6. Februar 2015 um 13:50*

Hey :)
Die Palette sieht echt toll aus! Dein AMU gefällt mir total gut!
lg Mella ♥

Caro fee *6. Februar 2015 um 16:20*

Die Palette ist so schön! Und dein Look erst.. :)
Ganz liebe Grüße, Carofee

LasheswithMascara *6. Februar 2015 um 18:24*

wunderschöne Farben!! Die Pigmentierung ist ja richtig toll:)

Fabuliz *6. Februar 2015 um 22:24*

Wow richtig schöne Farben und die Pigmentierung ist ja der hammer.

Liebe Grüße,
Liz

Yennie Bloemenmaedchen *7. Februar 2015 um 00:33*

WOW wirklich eine wunderschöne Palette :o Das Design finde ich unglaublich ansprechend! :*
Leider kann ich nicht so gut mit Lidschatten umgehen wie Du :D

Liebe Grüße :*

xxGreenwithPurplexx *7. Februar 2015 um 13:14*

Muss ich haben *-*

Mrs Super Sophia *8. Februar 2015 um 16:01*

Wow *_* Ich finde die Palette und dein AMU echt super hübsch <3
LG, Sophia

Franziska Dully *8. Februar 2015 um 17:35*

Ach, toll, ich habe mir, man könnte sagen das Gleiche, von smashbox gekauft. Die Farben sind perfekt und man kann sich für jeden Anlass damit schminken, bin auch total begeistert :) Nur ist deine die wesentlich günstigere Variante, sehr ärgerlich ;)
Liebste Grüße,
Franzi von Dullylicious

Lynndgren Lynndström *8. Februar 2015 um 22:38*

Ich bin schon jetzt so auf diese Kollektion fixiert und habe diese "Ich-will-alles-haben"-Gefühl, wie nie zuvor bei Zoeva! Die Pinsel sowie die Palette gefallen mir auf den ersten Blick so so gut!

Liebe Grüße
Lynndgren Lynndström

www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de

shalely *10. Februar 2015 um 00:46*

Dein AMU ist mal wieder total schön geworden. Die Palette trifft zwar nicht ganz meinen Farbgeschmack, aber die Qualität sieht super aus.

Asertywna Blog *13. Februar 2015 um 13:11*

bardzo mi się podoba ta paleta, nawet bardziej niż zoeva naturally yours,
w której na chwilę obecną jestem zakochana :) ale jak tylko ta wejdzie na rynek, to z chęcią ją przygarnę :)

Van S *23. Februar 2015 um 00:20*

Bin super begeistert, ich kann es kaum erwarten sdie Palette selbst zu testen und Looks damit zu kreieren.
Zoeva gehört zu meinen absoluten Lieblingsmarken, die Qualität ist sagenhaft gut!

LG
Van

Science Meets Style
vanbloggt.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE