HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Catrice Bloggerevent 2015 - Frühling/Sommer Sortiment

14. Januar 2015

Hallo meine Lieben. Ihr hattet die letzten Monate nicht wirklich etwas von mir gehört, da ich mir eine kleine Auszeit genommen habe um mich auf meinen Beruf und auf meinen Liebsten zu konzentrieren. Für 2015 habe ich mir vorgenommen wieder voll durchzustarten und habe schon einiges für euch parat! :) Heute gibt es eine kleine Bilderflut, denn ich war am 02. Januar 2015 zu dem Catrice Bloggerevent für die Frühlings- und Sommerprodukte eingeladen worden. Hier biete ich euch einen kleinen Einblick von diesem wunderschönen Tag. Natürlich stelle ich die Neuheiten in extra Beiträgen vor. Unter den Hashtags #catriceevent und #catriceupdate findet ihr nützliche Fotos von dem Event und den neuen Produkten von vielen Bloggerinnen.


Gegen 12.30 Uhr waren wir in der echt tollen Location "Sturmfreie Bude" und wurden ganz herzlich von den Catrice Mitarbeiterinnen empfangen. Ich freue mich besonders immer darauf mir einen Sitzplatz auszuwählen. Dieses mal standen schon fast alle neuen Nagellacke auf den Plätzen - einfach wundervolle Farben! Ich werde euch natürlich noch mehr darüber berichten aber kann schon einmal spoilern... die Nagellacke decken mit einer Schicht. :)

Nachdem dann alle anderen Bloggerinnen eingetroffen waren, konnte das Event endlich starten und wir haben uns ganz ausführlich und lange die neuen Produkte angesehen. Diesmal haben wir zuerst die Nagellacke getestet, anschließend die Lippenprodukte und als letztes die Augenprodukte wie Lidschatten etc. Die letzten Male hatten wir zum sortieren und transportieren weiße Boxen bekommen - aber das wäre ja zu langweilig für Catrice. :p Bei diesem Event wurden uns die neuen Produkte in süßen mit Pailetten besetzten Kosmetiktäschchen gebracht - total süüüüß *.* oder wie mein Kollege zu sagen pflegt: Voll Premium! :D Jeder bekam ein goldenes, ein silbernes und ein schwarzes Täschchen die bei mir nun einen Ehrenplatz haben. Auch sehr hübsch finde ich die kleinen Broschüren, in dem Models mit den neuen Catrice Produkten geschminkt werden. So kann man sich den Einsatz besser vorstellen und hat Ideen für neue Looks. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr diese auch im Laden finden werdet.

Einige Stunden hatten wir nun Zeit die Produkte zu testen und zu fotografieren und danach saßen wir noch nett zusammen. Mich hat es dann auch bei stürmischen Wetter auf die Terrasse gezogen. Seht euch mal bitte diesen tollen Ausblick an! Da haben sich die verwuschelten Haare echt gelohnt. :p Ich möchte mich noch einmal herzlich beim Catrice-Team für das tolle Event und die Einladung bedanken, es war mal wieder so schön. :) :*

Diese tollen Blogger und Youtuber waren dieses mal auch dabei:



:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

7 Kommentare:

LasheswithMascara *14. Januar 2015 um 20:40*

Sehr schöne Bilder, war bestimmt ein tolles Event:)

Mrs Super Sophia *14. Januar 2015 um 21:07*

Super tolle Bilder <3 Voll Premium :D Die super tollen Taschen haben auch bei mir einen Ehrenplatz :) Ich freue mich schon auf deine anderen Posts und deine Meinung zu den einzelnen Produkten zu hören :)
LG, Sophia

Kristina D *14. Januar 2015 um 21:08*

Was für wundervolle Bilder. Das sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus.

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

Sophe Redbird *14. Januar 2015 um 23:30*

Der Ausblick ist aber auch "voll Premium". :D
Ich möchte auch mal an einen Tischer voller Lacke gesetzt werden. :D

Geri *15. Januar 2015 um 05:47*

Das hört sich nach einem tollen event an. Und der Name für die Location ist ja auch genial:-) schöne bilder:-)

BLONDIELUXE BELL *15. Januar 2015 um 15:57*

Oh TOLL TOLL TOLL

Die machen das echt schön für euch bei ihrem Event *Neidisch*

www.blondieluxe.blogspot.de

Stella *15. Januar 2015 um 16:03*

War schön dich zu sehen :-*

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE