Zoeva Smoky Palette Review

by - November 16, 2014

Hallo meine Hübschen. Nach langer Zeit gibt es endlich wieder einen neuen Post. Ich hatte schon so eine Vorfreude zu bloggen, weil ich euch endlich die neue Zoeva Smoky Palette vorstellen darf! Ich glaube wenn wir an "Smokey Eyes" denken haben wir alle bereits tausende Produkte im Schrank oder im Bad liegen... und trotzdem finde ich ist diese neue Palette ein kleines Musthave! Die Palette kostet 17,50€ und erscheint am 24. November im Zoeva Onlineshop, neben einer anderen neuen Palette und einem neuen Pinselset.



Die Zoeva Smoky Palette ist die perfekte Grundlage für Smokey Eyes und schön rauchige Augen-Makeups. Sie enthält wie immer einen hellen matten Lidschatten zum highlighten und viele dunkle Töne. Was ich auch besonders toll finde, die Palette besteht fast nur aus matten Lidschatten, das ist echt wichtig für den "rauchigen Effekt". Aber seht selbst...


Ich bin, genau so wie von den Vorgängern der Zoeva Paletten, wieder total begeistert. Die Lidschatten sind butterweich, vorallem die matten. Bei sehr vielen Paletten sind diese meistens zu stark gepresst oder sonst was und geben kaum Farbe ab. Wie ihr auf den Swatches sehen könnt ist das hier nicht der Fall. Sie geben viel Farbe ab, egal ob mit dem Finger swatcht oder mit dem Makeup-Pinsel - einfach toooollll. Die Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut.

Die Zoeva Smoky Palette enthält 10 Lidschatten, 8 Lidschatten mit einem matten Finish und 2 sind schimmernd. Ich war sehr gespannt auf "Dust & Memories", dieser altrosa'ne Lidschatten erinnert mich stark an Cupcake von MUG. Damit habe ich viele Looks geschminkt! Auch Taupe ist eine sehr interessante Farbe "Sleep to Dream". Welche Farben gefallen euch hier am besten? Ich kann mich nicht entscheiden und finde einfach alle schön. Hier folgen die Swatches und ein Makeup:


Fazit: Daumen hoch - Kaufempfehlung! Der Preis für die Qualität ist meiner Meinung nach unschlagbar und die Farben sind wirklich toll. So gelingen Smokey Eyes immer. :)


Wie gefällt euch die Palette? Welche Lidschatten findet ihr am besten?

*PR-Sample*

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Ich finde sie alle klasse... au man, so viele tolle neue Produkte zur Zeit :o)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse-Palette! Merke ich mir vor! Danke fürs Zeigen & für die Inspiration zum AMU.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Zeigen. Sie ist nichts für mich, aber dein AMU ist natürlich wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  4. In jeder Palette hat man immer den schwarzen, matten Lidschatten. Wofür in jeder Palette!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette sieht wirklich toll aus und das AMU ist einfach traumhaft.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Farben geswatcht sehen viel schöner aus, als ich sie imi Pfännchen eingeschätzt habe. Eine ganz ganz hübsche Palette.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Palette und ein schönes AMU ♥

    AntwortenLöschen
  8. Woah, das AMU sieht echt gut aus! *_*

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look, am besten wäre es wenn es dazu Anleitungen / Video's gibt, dann könnte ich das mal selber probieren. Für mich ist es extrem anstrengend video's auf englisch anzusehen und dann auszuprobieren. Und ich find das immer toll, wenn man Look's hat die aus einer Palette bestehen und nicht hundert einzelne von MAC URBAN DECAY ect. die man persönlich garnicht da hat.

    Liebe Grüße :) du Schöne

    AntwortenLöschen