Glitter look with a touch of pink

by - August 18, 2014


Hey loves was geht, was geht, was geht? :p Da ich am Wochenende zu fleißig alle Produkte von Catrice und Essence fotografiert habe war ich einfach nur gelangweilt. Fotografieren macht natürlich Spaß aber nach 100 Produkten brauche ich etwas mehr Kreativität... was passt da besser als ein Make-Up? :) So konnte ich endlich mal den *saugeilen* pinken Geleyeliner von INGLOT (53) ausprobieren den mir die liebe Kristina aus Spanien mitgebracht hat. Der steht schon über einem Jahr auf meiner Liste und jetzt hab ich ihn juhu!

Den Look habe ich eigentlich nur mit der Too Faced Rebel Palette geschminkt. Schwarzer Lidschatten auf dem Auge, einfach mit einem pinken Lidschatten die Kanten ausblenden und einen hellen Ton zum highlighten unter der Augenbraue - fertisch. Aber mit Glitter sieht das ganze noch einen Tick schöner aus. Deshalb habe ich noch das Lit Cosmetics Glitter "Superfly" genommen. Das glittert so schön holo, in vielen Farben. Deswegen sieht es auf den beiden Bildern auch unterschiedlich aus. :) Zum Schluss noch mit einem schmalen Pinsel Geleyeliner auf die Wasserlinie auftragen und auch leicht auf die Wimpern auftragen. Das funktioniert am besten wenn ihr ein Papier unter eure unteren Wimpern platziert und dann darauf die Wimpern anmalt. Ich hoffe das ist so verständlich. :) Ich hoffe der Look gefällt euch. Ich freu mich auf eure Kommentare.

You May Also Like

11 Kommentare

  1. Die pinken Wimpern wären jetzt gar nicht mein Ding, ansonsten toll geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  2. wieder großes Lob an dich. Der Kontrast mit dem pinken Liner ist genial ♥♥♥
    Lagere Inglot Eyeliner aber unbedingt mega gut verschlossen über kopf oder so. Es ist extrem frustrierend, wenn sie nach wenigen Monaten eintrocknen. Musste meinen roten irgendwann aufgeben :-(

    AntwortenLöschen
  3. das sieht so wahnsinnig schön aus! ♥ *-*

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein wunderschönes Make-Up *.*

    http://deeplikethe0cean.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh Palmira, das ist der Wahnsinn. Die Pretty Rebel Palette habe ich auch, aber immer noch keinen smokey look geschminkt, das sollte ich heute mal ändern!

    AntwortenLöschen