HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Catrice Bloggerevent Herbst/Winter 2014

13. August 2014

Hallo meine Hübschen. Ich leeeeeeeebe, ja wieder! Ich habe mir eine Blogpause genommen da ich durch die letzten Wochen wirklich etwas zu sehr gestresst war und ich eine kleine Pause brauchte. Auch wenn davon 2 Wochen eine Zwangspause waren da unser Internet nicht funktionierte *hust*. Jetzt bin ich aber wieder da und habe mega viel zum bloggen! :) Als erstes möchte ich euch gerne etwas über die letzten Wochen berichten. Wie ihr wisst kamen in den letzten Wochen die komplett neuen Catrice und auch Essence-Neuheiten, von denen ich euch den Rest natürlich noch vorstellen werde. Aber die tollen Events verdienen natürlich auch etwas Aufmerksamkeit, da sich die Mitarbeiterinnen von Cosnova große Mühe geben - man sieht es. :* Starten wir als erstes über das Catrice Event zu der Sortimentsumstellung für den Herbst/Winter 2014 in Hamburg. Die meisten Produkte außer eine Kategorie habe ich euch dazu schon vorgestellt, einfach mal weiter runterscrollen. :)








... zum event ...

Nachdem Kristina und ich beim tollen Hamburger Cafe "Zuckermonarchie" waren, fuhren wir zum Catrice Event mit den anderen Mädels.Wir hatten dort einen großen Raum zur Verfügung mit mehreren Tischen. Hach wie schwer sich immer entscheiden zu müssen wo man sitzt, weil man ja immer so tolle Menschen kennenlernt. *-* Die Tische waren wie immer hübsch "gedeckt" und geschmückt mit ein paar Essence Produkten die wir immer mal gut gebrauchen können und andere Produkte die wir beim Ausprobieren brauchen. Nachdem wir die liebevoll hingestellten Catriceprodukte fotografiert haben *typisch Blogger* haben wir kategorienweise die Produkte getestet. Was ich total super fand... pro Kategorien wurde alles in kleinen weißen Kisten geordnet. Diese konnte man 1. super in die Koffer packen und musste nicht 2. alles in den Tüten zusammenschmeißen. Supi Idee, die sind auch mega praktisch. :>

Da mir das Licht leider zu dunkel war und ich keine gute Kulisse zum fotografieren hatte, setzte ich mich einfach auf die Terasse. Ich habe natürlich alles mitbekommen was über die Produkte erzählt wurde hehe aber bei dem schönen Wetter und der tollen Kulisse konnte ich nicht anders! Es hat sich ja auch gelohnt. :) Ich finde die Terasse war wirklich das Highlight, weil man zwischendurch auch mal rausgehen konnte und ja. Später haben wir alle noch draußen gesessen und etwas gegessen und uns unterhalten - es war so schön.





 Ich bedanke mich noch einmal herzlich beim lieben Cosnova-Team für die Einladung es war mal wieder ein gelungenes Event. :) Es hat mich auch so gefreut die vielen tollen Mädels wiederzusehen. ♥ Nun eine Frage euch:

Welche Kategorien der Essence/Catrice Produkte
möchtet ihr zuerst vorgestellt bekommen? :)








:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

6 Kommentare:

Susanne G. *13. August 2014 um 13:42*

hört sich nach einem tolle Tag :) Würde auch gerne endlich mal auf so ein Event ^^ Irgendwann wird es klappen, ganz bestimmt :)

FiosWelt *13. August 2014 um 14:48*

schöne Bilder :)

Caros Schminkeckchen *13. August 2014 um 14:51*

Wow das sieht ja nach nem tollen Event aus.
Ich bin sehr auf die neuen Nagellacke von Catrice gespannt.
Lieebe Grüße
Caro

Isabelle Geeraerts *13. August 2014 um 19:37*

How cool is this? Beautiful photos! Would love to experience that someday. Looks like a great event.

Happy wednesday!

xx

isa | http://stoerensexy.blogspot.be

Nathawel *14. August 2014 um 21:47*

Hey, ich bin wieder zurück.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbei schauen würdest.

LG Nathalie
http://nathawel.blogspot.de/

Chrissi S. *28. Oktober 2014 um 21:09*

Das sind so tolle Bilder! Ich glaube das ist wirklich was Tolles, da eingeladen zu sein.
Liebe Grüße.
TheRubySky

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE