Tipp: Hamburger Café Zuckermonarchie

by - Juli 09, 2014

Ein bisschen Magie, mitten in Hamburg...

Hallo meine Lieben. :) Heute möchte ich euch das Beautythema außen vor lassen und euch ein süßes, kleines Café vorstellen. "Zuckermonarchie" heißt das Café, das seinen Platz mitten in Hamburg gefunden hat. Wir waren leider nur viel zu kurz da.. weil wir danach noch weitermussten.  :'(  Aber ich habe zum Glück die stimmige Atmosphäre in Bildern einfangen können. Alleine die kleine Auswahl von Macarons mit frischen Obst, Tartelette oder kleinen Törtchen war so süß. Ich hätte am liebsten alles mitgenommen, habe mich aber für einen großen Macaron mit frischen Himbeeren entschieden, yuuuumm! Der sah nicht nur gut aus sondern hat auch perfekt geschmeckt. Und dafür waren die Preise nicht einmal überteuert. :) Wünscht mir Glück dass ich irgendwann einmal Macarons genauso hinbekomme - danke. Hier kommt ihr zu dem Blog von Zuckermonarchie. Die Adresse des Café's findet ihr ganz unten.  Achtung: Es folgt nun eine kleine Bilderflut! :> Es sind bis jetzt meine allerliebsten Bilder die ich geschossen habe, daher so viele. Aber ihr verkraftet das. :p





 Und so schaut das Café von außen aus. Jetzt müsstet ihr es aber finden. :p Also ich finde wer süße Kleinigkeiten liebt und aus Hamburg kommt oder zu Besuch ist, sollte unbedingt vorbeischauen! Man braucht vom Ubahnhof St. Pauli nur ca. 8 Minuten dort hin. :)


Zuckermonarchie
Café & Events
Taubenstraße 15 | 20359 Hamburg



Wie findet ihr das Café, wie gefallen euch meine Fotos? :)

You May Also Like

19 Kommentare

  1. So ein schöner Post mit wunderschönen Bildern!!! Das sieht alles so unglaublich lecker und perfekt aus, man will es gar nicht essen, weil es so schön ist!! ich wohne in hamburg und kenne das Cafe nicht! Schande über mein haupt! Ich werde dort auf jeden Fall hingehen, es sieht so toll aus :) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Das Café sieht ja wirklich süß aus und das ganze Gebäck so lecker - da muss ich mal hin! Vielen Dank für den tollen Tip!
    Liebe Grüße,
    Lynndgren Lynndström.

    http://www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt sehr süß und lecker dort aus :)

    AntwortenLöschen
  4. toll! du hast wunderschöne fotos gemacht! danke dafür <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Café, da würde ich nicht mehr raus wollen. Deine Fotos sind wirklich sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott wie schön, ich muss wo wirklich mal wieder einen Abstecher nach Hamburg machen!
    Und die Fottos sind dir sehr gerlungen, hat wirklich Katalog-Charakter!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  7. Das Café ist ja toll *__* da muss ich auch mal hin, wenn ich wieder in Hamburg bin.

    AntwortenLöschen
  8. jetzt hab ich gleich hunger darauf bekommen... Sieht so schön und lecker aus

    AntwortenLöschen
  9. Es ist so toll da... Als es noch kein Cafe war, man nur dort bestellen konnte, haben wir komplett unsere Hochzeitsleckerein bei ihr bestellt... Die Hochzeitstorte war ein Traum. Nur zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein zuckersüßes Café. Es schaut aus wie ein kleines Puppenhaus mit vielen kleinen Leckereien. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  11. Das ist einfach nur zauberhaft ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. TOlle Impressionen. Wäre meine Entscheidung für meine städte-trip im August auf Hamburg gefallen, dann wäre ich sicherlich dort hingegangen. Aber nun haben wir uns für Berlin entschieden!

    AntwortenLöschen
  13. Ganz schön peinlich, dass ich so ein schönes Cafe als Hamburgerin nicht kenne. Wirklich mit ganz viel liebe eingerichtet. Deine Bilder bringen die Atmosphäre auch super rüber. Ich werde auf jeden Fall bei Gelegenheit einmal dort vorbei gucken.

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind so toll geworden. Das Cafe sieht aus wie aus einem Bilderbuch, einfach nur bezaubernd! :)

    AntwortenLöschen
  15. omg sieht das alles lecker aus! ** Wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin, muss ich da unbedingt hin!

    AntwortenLöschen
  16. Das erste Café in dem wir waren war ja schon toll, aber das hier ist ja noooch süßer und toller! Ich bin neidisch! :D Haben die Macarons so gut geschmeckt, wie sie aussahen?

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  17. Du machst so wahnsinnig tolle Fotos!!! Und jetzt würde ich meinen Kopf gern in alle diese leckeren Törtchen stecken :D

    AntwortenLöschen
  18. Hey du,
    ich habe dich gerade entdeckt und hach, ich folge dir gleich mal. Werde dir jetzt auf Schritt und Tritt folgen, er schaut so toll aus und deine Beiträge sind sehr hilfreich. Ich lebe in Hamburg und werde wohl bald mal in dieses Caffee gehen ♥ Danke für den Beitrag!

    Alles Liebe
    http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Himmel auf Erden - sieht das schön aus. So würde ich gern wohnen ;)

    Groetjes
    Vreeni

    PS: Win your favorite mexican boho dress here: win your frida dress.

    AntwortenLöschen