Pastell Cut-Crease Make-up

by - Juni 04, 2014

Hallo meine Lieben. :) Bevor ich zu meinem Make-Up komme muss ich leider wieder sagen... *trommelwirbel* ich bin mal wieder erkältet. Das ist bereits das 3. mal dieses Jahr und das legt mich immer für ein paar Tage flach! Irgendwie habe ich ein schwaches Immunsystem oder wie auch immer, stecke mich immer sehr an. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipp's die dem Immunsystem helfen? :) Dafür wäre ich euch sehr sehr dankbar! :* Warscheinlich würden Vitamine helfen, aber ohne Obst essen? Hm.

Kommen wir zu meinem neuen Make-Up (halbneu, denn ich habe es letzte Woche irgendwann geschminkt hehe). Ich habe mich durch meine Schublade voll mit Lidschatten-Paletten durchgegraben und stark überlegt...: "Hmmm, irgendwie hatte man schon alles oder? Lila? Och nö! Lila mit Orang... kein Lila - und hatte ich eh schon! ..." Irgendwann lächelte mich wieder diese wundervolle Palette von Lime Crime an, ironischerweise war sie lila ^-^. Und zwar die D'Antoinette Palette die vier wunderschöne Pastelltöne beinhaltet und ein glitterndes Silber. Und da Pastell zur Zeit gut zu mir und zur Jahreszeit passt wurde es das höhö. :D


Damit das Make-Up nicht zu bunt wirkt, habe ich eine Cut-Crease geschminkt und es mit alltagstauglicheren Farben verblendet. Nun ein kleiner Tipp von mir wie ihr Neon- und Pastellfarben zum Strahlen bringt. Es ist eigentlich sehr simpel, es reicht der NYX Jumbo Pencil in "Milk", also ein schneeweißer Kajalstift als Base, die ihr überall auftragen müsst wo ihr die Pastellfarben benutzen möchtet. Das ganze solltet ihr leicht am Rand verblenden und auf euer Auge auftupfen - Wieso? Ansonsten setzt sich der Kajal schnell in der Lidfalte ab oder die Deckkraft vom Lidschatten wird ungleichmäßig. :) Ahhh-chso. :p

Genau so habe ich es auch mit meiner Wasserlinie gemacht. Erst habe ich den weißen Kajal auf meiner Wasserlinie aufgetragen und anschließend mit einem flachen und präzisen Pinsel, langsam, den Lidschatten aufgetragen. Um die Wimpern zu färben musste ich ein kleines Stück Papier quasi dahinterlegen und habe sie anschließend auch mit dem Kajal überpinselt usw. :) Hört sich immer schwer an, ist aber sehr einfach wenn ihr es ausprobiert. Ihr solltet es halt langsam machen damit es auch schön ordentlich wird. :) Hier nochmal die tolle Lime Crime D'Antoinette Palette. (Das Bild ist schon ein paar Jährchen alt)
Lidschatten (Pastell): Lime Crime D'Antoinette Palette
Makeupgeek Lidschatten(Lidfalte): Drama Queen, Simply Marlena, Mocha, White Lies
Wimpern: Kosmetik4less

Wie gefällt euch dieser Makeup-Look?

You May Also Like

9 Kommentare

  1. So schoen! :) Ach irgendwie sollte ich mir die Lime Crime Palette vielleicht doch noch zulegen... Wie zufrieden bist du denn mit der Palette?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schön aus. Ich liege auch schon seit Sonntag flach und hoffe das es mit bald besser geht... Ich wünsch dir auf jeden Fall auch gute Besserung. Ich glaube es gibt kein wirkliches wundermittel.wenn du genug Krankheiten bekämpft hast wird es irgendwann besser ;) und dieses Jahr gibt es sehr viele denen es so geht...

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU! Das gefällt mir richtig gut =) Das mit der Wasserlinie hätte ich wohl nicht so gut hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht so Traumhaft aus ^_^ Ich kriege meine Augen immer nicht los von deinen AMU´s :D

    Hoffentlich wirste schnell wieder gesund :*
    Und nen kleiner Tipp, trink mal öfters ne heiße Zitrone ^_^ Mir hilft das immer ungemein :)

    Viele Grüße meine Liebe,
    Yazz

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das ist so toll geworden!! Danke auch für den Tipp mit der Wasserlinie, das muss ich mir merken!

    Wg. Erkältung: ich bin seit 2 Jahren nahezu grippelos, nehme aber fast immer (auch im Sommer) jeden morgen ein Glas mit Vitamin Brausetabletten. Die Dinger bekommst Du ja in jedem Supermarkt, Drogerie etc in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ist schon ein Ritual, während ich mich z.B: schminke steht das Glas neben mir und blubbert vor sich hin und sobald sich die Brausetablette aufgelöst hat, wird es getrunken. Ab und zu mal 2 Tage leichter Schnupfen, aber mehr hatte ich nicht mehr seit ich das mache.
    Gute Besserung wünsche ich Dir!!

    AntwortenLöschen
  6. Aaawwww.....wie schön ist das denn!

    AntwortenLöschen
  7. wow der Look ist wirklich traumhaft schön *_*

    AntwortenLöschen
  8. Pastell *o* ♥♥♥ Es sieht soooo wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen