WM goes gorgeous: Deutschland Look

by - Juni 10, 2014

Naaaaa, seid ihr auch schon alle im Fußball-Fieber? Es geht wieder los! In wenigen Tagen ist es soweit, wir dürfen endlich wieder unser Land anfeuern. :) Generell bin ich kein großer Fußball-Fan, schaue mir also außerhalb der WM/EM nicht jedes Spiel an... aber mich packt einfach dieses Fieber. Dieses Gefühl, auf der langen Fanmeile zu stehen (z. B. in Berlin) und mit anderen unser Team anzufeuern ist einfach herrlich! Seht ihr das genauso? :)

Zur Feier der WM haben Nadja und ich uns etwas besonderes überlegt - Fußball und Beauty zusammenbringen! :) In unserer "WM goes gorgeous" Reihe denken wir uns kreative und alltagstaugliche Look aus, die die jeweiligen Flaggen/Farben der WM-Teilnehmer beinhalten. Ganz zum Anfang natürlich Deutschland - wuuuuh. :D Hier findet ihr demnächst Nadja's Deutschland Look. Schaut doch bei ihr auch einmal vorbei. Aber vorher dürft ihr euch gerne meinen ansehen. :p




Lidschatten: Lime Crime Chinadoll Palette, weißer Highlighter Makeupgeek "Ice Queen"
Wimpern: Red Cherry #217 *ich liebe sie*
Glitter: Lime Crime Zodiac Glitter "Leo"

Ich hoffe natürlich der Look gefällt euch! Ich mag es ja ein wenig kräftiger, auch wenn nicht immer so rausgehe hehe. Den Look würde ich aber auf der Fanmeile tragen, bei den richtigen Anlässen darf man das auch! :)

Und steht es mit euch, feiert ihr ein bestimmtes Land an, feiert ihr überhaupt oder geht das ganze an euch vorbei? Liebe Grüße.

You May Also Like

16 Kommentare

  1. Wunderschön :)
    Ich schaue immer WM und EM :) Sonst Fussball interessiert mich gar nicht

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzung ist wunderschn ♥ Ich freue mich auch, dass die WM wieder beginnt, da ich sonst kein Fußball schaue :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht wirklich toll aus! :)
    Lidschatten und ich sind leider keine guten Freunde deshalb muss es bei mir auf die Nägel. Ich freue mich aber auch schon riesig ;D

    AntwortenLöschen
  4. this look is gorgeous! ;) I feel like Jasmine from Aladdin would wear this ;)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön :) Ich hab meinen auch schon entworfen ^^, jetzt muss nur noch alles für den Post fertig gemacht werden. Ich bin schon sehr auf die nächsten gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh meeein Gott das ist so perfekt !!!! Ich werde versuchen es zur WM irgendwie so zu schaffen :) Ist zwar unmöglich aber ich probiere es :]] Wirklich wunderschön

    AntwortenLöschen
  7. Der schönste Deutschland-Look, den ich je gesehen habe! Ganz ernsthaft! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Bassball auch außerhalb der WM! :) Ich freue mich total auf die Spiele.
    Dein Look ist der Hammer! ICH BIN VERLIEBT!
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  9. Hätte echt nicht gedacht, dass man das Thema SO schön umsetzen kann! Wow :-)

    AntwortenLöschen
  10. Einfach der Wahnsinn! (und ich hab's mit Fußball ja so gar nicht ^^)

    AntwortenLöschen
  11. Gerade habe ich noch geschrieben, dass ich Schwarz-Rot-Gold nicht mehr sehen kann und dann kommst du mit diesem AMU um die Ecke und ich bin ganz verliebt!!! :D ♥
    Mich interessiert die WM echt kein Stück und mir ist es auch relativ egal, wer Meister wird... ^^

    AntwortenLöschen
  12. Fußball samt kitschiges Anmalen interessiert mich eigentlich nicht. Aber dein wunderschönes AMU zeigt das es auch anders geht. I looooove it!

    AntwortenLöschen
  13. Richtig klasse Look. Die gelbe Wasserlinie ist ne super Idee und das Rot ist toll intensiv.

    AntwortenLöschen
  14. Ach Palmira der Look lässt selbst mein fußballhassendes Herz höher schlagen. Sooooo klasse!

    AntwortenLöschen