HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

WM goes gorgeous: Deutschland Look

10. Juni 2014

Naaaaa, seid ihr auch schon alle im Fußball-Fieber? Es geht wieder los! In wenigen Tagen ist es soweit, wir dürfen endlich wieder unser Land anfeuern. :) Generell bin ich kein großer Fußball-Fan, schaue mir also außerhalb der WM/EM nicht jedes Spiel an... aber mich packt einfach dieses Fieber. Dieses Gefühl, auf der langen Fanmeile zu stehen (z. B. in Berlin) und mit anderen unser Team anzufeuern ist einfach herrlich! Seht ihr das genauso? :)

Zur Feier der WM haben Nadja und ich uns etwas besonderes überlegt - Fußball und Beauty zusammenbringen! :) In unserer "WM goes gorgeous" Reihe denken wir uns kreative und alltagstaugliche Look aus, die die jeweiligen Flaggen/Farben der WM-Teilnehmer beinhalten. Ganz zum Anfang natürlich Deutschland - wuuuuh. :D Hier findet ihr demnächst Nadja's Deutschland Look. Schaut doch bei ihr auch einmal vorbei. Aber vorher dürft ihr euch gerne meinen ansehen. :p




Lidschatten: Lime Crime Chinadoll Palette, weißer Highlighter Makeupgeek "Ice Queen"
Wimpern: Red Cherry #217 *ich liebe sie*
Glitter: Lime Crime Zodiac Glitter "Leo"

Ich hoffe natürlich der Look gefällt euch! Ich mag es ja ein wenig kräftiger, auch wenn nicht immer so rausgehe hehe. Den Look würde ich aber auf der Fanmeile tragen, bei den richtigen Anlässen darf man das auch! :)

Und steht es mit euch, feiert ihr ein bestimmtes Land an, feiert ihr überhaupt oder geht das ganze an euch vorbei? Liebe Grüße.

:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

16 Kommentare:

Luisa Haze *10. Juni 2014 um 06:46*

Wunderschön :)
Ich schaue immer WM und EM :) Sonst Fussball interessiert mich gar nicht

Geri *10. Juni 2014 um 07:33*

Deine Umsetzung ist wunderschn ♥ Ich freue mich auch, dass die WM wieder beginnt, da ich sonst kein Fußball schaue :D

Anna *10. Juni 2014 um 08:53*

Wow das sieht wirklich toll aus! :)
Lidschatten und ich sind leider keine guten Freunde deshalb muss es bei mir auf die Nägel. Ich freue mich aber auch schon riesig ;D

The Polish Rainbow *10. Juni 2014 um 08:54*

this look is gorgeous! ;) I feel like Jasmine from Aladdin would wear this ;)

FiosWelt *10. Juni 2014 um 10:21*

sehr schön :) Ich hab meinen auch schon entworfen ^^, jetzt muss nur noch alles für den Post fertig gemacht werden. Ich bin schon sehr auf die nächsten gespannt :)

Beauty Mango *10. Juni 2014 um 10:55*

Das Amu sieht richtig toll aus!

LacquerVictims *10. Juni 2014 um 13:59*

Oh meeein Gott das ist so perfekt !!!! Ich werde versuchen es zur WM irgendwie so zu schaffen :) Ist zwar unmöglich aber ich probiere es :]] Wirklich wunderschön

Rauschgiftengel *10. Juni 2014 um 14:15*

Der schönste Deutschland-Look, den ich je gesehen habe! Ganz ernsthaft! :)

Krissy Walz *10. Juni 2014 um 15:28*

Ich liebe Bassball auch außerhalb der WM! :) Ich freue mich total auf die Spiele.
Dein Look ist der Hammer! ICH BIN VERLIEBT!
LG Krissy

Sofia *10. Juni 2014 um 18:22*

Hätte echt nicht gedacht, dass man das Thema SO schön umsetzen kann! Wow :-)

Einfach Liebe *10. Juni 2014 um 20:31*

wow ! <3

Nyxx *10. Juni 2014 um 22:56*

Einfach der Wahnsinn! (und ich hab's mit Fußball ja so gar nicht ^^)

Steffi *12. Juni 2014 um 16:29*

Gerade habe ich noch geschrieben, dass ich Schwarz-Rot-Gold nicht mehr sehen kann und dann kommst du mit diesem AMU um die Ecke und ich bin ganz verliebt!!! :D ♥
Mich interessiert die WM echt kein Stück und mir ist es auch relativ egal, wer Meister wird... ^^

Nina *12. Juni 2014 um 21:03*

Fußball samt kitschiges Anmalen interessiert mich eigentlich nicht. Aber dein wunderschönes AMU zeigt das es auch anders geht. I looooove it!

Conny MilchSchoki *15. Juni 2014 um 00:13*

Richtig klasse Look. Die gelbe Wasserlinie ist ne super Idee und das Rot ist toll intensiv.

shades-of-fashion *16. Juni 2014 um 17:16*

Ach Palmira der Look lässt selbst mein fußballhassendes Herz höher schlagen. Sooooo klasse!

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE