Stilvoll Karneval feiern

by - Januar 12, 2014

Hallo meine Lieben. Heute möchte ich euch zwei Make-Up's Looks zeigen, die ihr prima beim Karneval tragen könntet, oder auch als Abendmakeup, ohne wie ein Clown auszusehen. Wir kennen es ja, zu Karneval ist alles bunt und verrückt, aber wieso nicht einmal stilvoll feiern? :) Im Alltag fällt es sehr häufig auf wenn wir mal etwas aufwendigere Make-Up's tragen, Karneval ist also der perfekte Anlass sich etwas auszutoben.

Kommen wir als erstes zu einem sehr hellem, strahlenden Look. Für den Look habe ich weiße, schimmernde und goldene Lidschatten verwendet, wie einen braunen für die Lidfalte. Dieses Make-Up lässt sich mit vielen Kostümen kombinieren. Ich habe mich durch Engelskostüme inspirieren lassen und deshalb besonders das gold verdient, dass perfekt dazu passt. Lasst euch auch inspirieren! Ich würde gerne wissen wie ihr eine Fee oder einen Engel umsetzen würdet. :) Passend dazu findet ihr hier eine riesige Auswahl an passenden Engels-Kostümen und Zubehörprodukten...



Wenn euch dieser Look etwas zu schlicht ist, könnt ihr diese hellen Farben auch sehr gut mit Farben kombinieren. Man sollte jedoch nicht übertreiben, da das Make-Up sonst die elegante/glamouröse Wirkung verfehlen kann. :) Ich habe wieder einen hellen schimmrigen Lidschatten verwendet, mit einem Champagnerfarbenen Glitter und wieder einen braunen Lidschatten für die Lidfalte. Das ist wichtig damit das Auge eine gewisse "Tiefe" bekommt.

Dieses Make-Up könnt ihr natürlich mit jeder beliebigen Farbe ersetzen, da der Champagnerton des Glitters sehr neutral ist und zu allem passen wird. Ich habe mich dafür von von Indianerkostümen inspirieren lassen, da diese sehr beliebt sind. Etwas auch von "Pocahontas", oder eher gesagt von ihrer Halskette. :) Egal ob sexy oder vielleicht doch die schüchterne Indianerin macht mit diesem Make-Up wohl jedem schöne Äuglein, hehe. :) Dieses mal eine Variante ohne Fake-Lashes, denn diese sind nicht Pflicht! Lasst euch auch hier inspirieren und wählt für euch das passendste! Hier findet ihr dazu eine riesige Auswahl an Indianerkostümen, die vielleicht gut dazu passen könnten... Mit freundlicher Unterstützung von Kostüme.com.


You May Also Like

9 Kommentare

  1. Beides ganz tolle Make-ups! Das erste könnte ich mir sogar als Brautmake-up vorstellen, jaa ich weiß die Braut soll natürlich aussehen, aber ich mag's eben dramatisch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, deine Looks sind einfach immer wieder zauberhaft! Wunderschön, wobei ich den ersten Look favorisiere :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ein Makeup ist schöner als das andere! <33 Wie nicht anders gewohnt von dir!
    Eines Tages komm ich nach Berlin, kidnappe dich und zwinge dich mich jeden Tag zu schminken! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur genial und wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. so schön... von dem ersten wüsste ich gerne ein tutorial..

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich finde beide Looks richtig schön. Ich würde so was (bis auf die falschen Wimpern) auch im Alltag tragen da ich die Kombinationen der Farbe sehr schön finde.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen