Sleek Celestial Palette Review

by - Januar 13, 2014

Ohja, ich habe eine neue Liebe gefunden. :p Ich bin ja sonst kein Sleek-Suchti, denn ich besitze jetzt erst ca. 4 Paletten. Die Sleek Paletten sind eine großartige Anschaffung, da es sie in sovielen Varianten gibt. Die Sleek Palette "Celestial" kostet 9,99 € im Shades-of-Pink Onlineshop. Ich muss ja schon sagen, dass mich alleine die Verpackung wieder magisch anzieht - absolut mein Geschmack! Es ist auch die einzige Verpackung meiner Sleek Paletten, die ich hübsch genug fand um sie aufzuheben. :) Ansonsten sieht die Palette standardmäßig aus.



Die Farbauswahl dieser Palette gefällt mir total gut. Ich liebe ja dieses pink, dunkelgrün und diese bläulichen Töne. Mit dem hellgrünen kann ich bis jetzt noch nicht viel anfangen, aber mal sehen was sich so machen lässt! Auf jeden Fall krümeln die schimmerigen Lidschatten ein wenig, wie üblich bei den Lidschatten. Dafür sind sie aber gut pigmentiert, siehe Swatches. Ah und bevor ich es vergesse, das schwarz ist super! :)



Was soll man noch großartig zu der Palette sagen? :) Mein Fazit: Daumen nach oben! Wie immer sehr hübsche Palette, tolle Farbauswahl und außer den hellgrünen Lidschatten sind alle ausreichend gut pigmentiert. Absolut ein Favorit meiner Sleek-Sammlung.


Welche Sleek Paletten findet man in eurer Sammlung?

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Ich habe über 10 Sleek Paletten in meiner Sammlung und wirklich jede davon ist gut pigmentiert und ich bin super happy damit!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt schön, aber die Farben würden bei mir nicht zu Gebrauch kommen :/ ich habe 5 Paletten von sleek und liebe sie alle:))

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt 25? Sleek Paletten :D jedenfalls über 20 und ich liebe sie alle :) Die hätte ich mir selbst nicht gekauft, weil ich dachte, dass sie nicht ganz meine Farben beinhaltet. Verena hat sie mir dann zum Geburtstag geschenkt und jetzt liebe ich sie genau so wie die anderen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sleek enttäuscht einfach nie mit den Paletten. Ich mag das Preis-Leistungsverhältnis unglaublich gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Sleek Palette wollte ich immer schon haben :)
    Habe bis jetzt immer nur gutes gehört!
    Und die Preise finde ich angemessen ;)

    http.//monpipit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wieder eine sehr sehr schöne Palette. Ich besitze auch erst vier. Werden zwar noch ein paar dazu kommen, das eilt aber nicht. Ich mag sie sehr gerne, aber süchtig werde ich auch nie danach sein. Da siegt dann doch eher meine Nagellacksucht!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitzte jetzt drei Stück und 7 blushes ich liebe sie alle.... und es folgen noch mehr :D

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebste ist Oh so Special. Leider ist mir meine zerbrochen. Kauf ich mir irgendwann nach. Die Vintage hab ich auch noch. Die ist klasse für den Herbst oder romantische Looks.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Oh so special, Storm und Snaposhot. Wobei Letztere wirklich wenig zum Einsatz kommt, die beiden anderen sind einfach soviel alltagstauglicher

    AntwortenLöschen
  10. Hab auch die Palette und liebe sie ♥

    AntwortenLöschen