HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Make-Up Look mit der Sleek Celestial Palette

14. Januar 2014

Ich habe euch ja bereits gestern die Sleek Celestial Palette vorgestellt, die ich von den Farben her so toll finde, und habe euch damit direkt einen Make-Up Look geschminkt. Kann es sein dass ich momentan total auf Lila stehe? :D Ich glaube weil mir die Farbe gut zu braunen Augen gefällt, hm. Auf jeden Fall besitzt die Palette einen versteckten lilanen Lidschatten! Er wirkt erst bläulich, wirkt bei den Swatches durch die Lichtreflektierung sehr lila. Gemischt mit dem pinken kann daraus nur ein kräftiges Lila entstehen oder? Ok, lila lila lila.  :p Einmal muss aber noch sein. Als Base habe ich natürlich Eyeshadow Base verwendet und dann einen lilanen Kajalstift (Bourjois Contour Clubbing "47 purple night" unter dem Lidschatten, danach knallt die Farbe um einiges mehr!

Wenn ihr möchtet, gibt es in einigen Tagen ein Tutorial dazu, den Look müsste ich dann noch einmal nachschminken, also gebt bitte Bescheid. :) Ansonsten versuche ich lieber eine neue Farbkombi. Ich versuch an die Zwischenfotos für ein Tutorial zu denken! Leider ist das gute Tageslicht immer so schnell weg. :'( Aber ich geb mein Bestes.

:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

14 Kommentare:

rainbow.colorato *14. Januar 2014 um 09:44*

toll :)

Annarrr. *14. Januar 2014 um 09:51*

Wirklich ein unheimlich toller Look! Wenn ich Zeit finde, werde ich versuchen das Ganze nachzuschminken, allerdings wird es bestimmt nicht so aussehen wie bei dir.. :D
Ich finde die Celestial-Palette einfach so klasse, weil viele Farben erst auf dem Lid wirklich zeigen, was in ihnen steckt, wo die Palette mMn. zwar nicht langweilig, aber bei weitem nicht so interessant aussieht, wie einige Farben in Wirklichkeit sind.
Ich würde mich sowohl über ein Tutorial, als auch über einige weitere Celestial-Looks von dir freuen. :)

Liebe Grüße

Psychopüppi *14. Januar 2014 um 11:00*

Das ist eine wunderschöne Kombination =). Ich finde die Palette himmlich. Über ein Tutorial würde ich mich freuen, mir fehlt aktuell total die Inspiration und Kreativität

Merita *14. Januar 2014 um 13:53*

Wow, die Farben sehen auf deinen Augen Hammer aus :) Super schönes AMU :)

Mai Monpipit *14. Januar 2014 um 16:36*

Du kannst so tolle AMUS zaubern!!
Mit was nimmst du deine Bilder auf? Brauchst du eigentlich extra Licht dazu??
Liebste Grüße!
p.s.: Lila steht dir gut ;)

http://monpipit.blogspot.com

miss_jenny_g *14. Januar 2014 um 17:20*

wow..sehr geil geworden

Riiko Sakura *14. Januar 2014 um 22:12*

wow **___* ....richtig gut...du musst unbedingt mehr tutorials machen...das würd eich sofort schminken...

Nyxx *14. Januar 2014 um 22:32*

Oo
Wunderschön! Einfach der Knaller!

shalely *15. Januar 2014 um 01:47*

Wow, der Hammer!

Black Silhouette *15. Januar 2014 um 08:03*

Wow, wunderschön! Ich kann mich gar nicht satt sehen xD

Sofia *15. Januar 2014 um 23:03*

so schön!

Ida *16. Januar 2014 um 22:28*

Wow, unheimlich schön!

Mella *17. Januar 2014 um 23:00*

WOW :D Hammer geil umgesetzt. Ich liebe dieses Palette ja auch, Mein liebster Eyeshadow ist deine Nr. 2.
lg Mella ♥

purrrfekt *18. Januar 2014 um 16:38*

Wunderschönes AMU! Die Farben hamonieren richtig gut miteinander :)

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE