Make-Up Look mit der Sleek Celestial Palette

by - Januar 14, 2014

Ich habe euch ja bereits gestern die Sleek Celestial Palette vorgestellt, die ich von den Farben her so toll finde, und habe euch damit direkt einen Make-Up Look geschminkt. Kann es sein dass ich momentan total auf Lila stehe? :D Ich glaube weil mir die Farbe gut zu braunen Augen gefällt, hm. Auf jeden Fall besitzt die Palette einen versteckten lilanen Lidschatten! Er wirkt erst bläulich, wirkt bei den Swatches durch die Lichtreflektierung sehr lila. Gemischt mit dem pinken kann daraus nur ein kräftiges Lila entstehen oder? Ok, lila lila lila.  :p Einmal muss aber noch sein. Als Base habe ich natürlich Eyeshadow Base verwendet und dann einen lilanen Kajalstift (Bourjois Contour Clubbing "47 purple night" unter dem Lidschatten, danach knallt die Farbe um einiges mehr!


Wenn ihr möchtet, gibt es in einigen Tagen ein Tutorial dazu, den Look müsste ich dann noch einmal nachschminken, also gebt bitte Bescheid. :) Ansonsten versuche ich lieber eine neue Farbkombi. Ich versuch an die Zwischenfotos für ein Tutorial zu denken! Leider ist das gute Tageslicht immer so schnell weg. :'( Aber ich geb mein Bestes.

You May Also Like

14 Kommentare

  1. Wirklich ein unheimlich toller Look! Wenn ich Zeit finde, werde ich versuchen das Ganze nachzuschminken, allerdings wird es bestimmt nicht so aussehen wie bei dir.. :D
    Ich finde die Celestial-Palette einfach so klasse, weil viele Farben erst auf dem Lid wirklich zeigen, was in ihnen steckt, wo die Palette mMn. zwar nicht langweilig, aber bei weitem nicht so interessant aussieht, wie einige Farben in Wirklichkeit sind.
    Ich würde mich sowohl über ein Tutorial, als auch über einige weitere Celestial-Looks von dir freuen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Kombination =). Ich finde die Palette himmlich. Über ein Tutorial würde ich mich freuen, mir fehlt aktuell total die Inspiration und Kreativität

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben sehen auf deinen Augen Hammer aus :) Super schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst so tolle AMUS zaubern!!
    Mit was nimmst du deine Bilder auf? Brauchst du eigentlich extra Licht dazu??
    Liebste Grüße!
    p.s.: Lila steht dir gut ;)

    http://monpipit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow **___* ....richtig gut...du musst unbedingt mehr tutorials machen...das würd eich sofort schminken...

    AntwortenLöschen
  6. Oo
    Wunderschön! Einfach der Knaller!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön! Ich kann mich gar nicht satt sehen xD

    AntwortenLöschen
  8. WOW :D Hammer geil umgesetzt. Ich liebe dieses Palette ja auch, Mein liebster Eyeshadow ist deine Nr. 2.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes AMU! Die Farben hamonieren richtig gut miteinander :)

    AntwortenLöschen