Merry Christmas

by - Dezember 25, 2013


Heute gibt es nicht viel mehr zu sagen als: Ich wünsche euch frohe Feiertage mit eurer Familie und mit euren Freunden und wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. :* Ich werde mir die nächsten Tage in meinem Urlaub viel Zeit für mein Zimmer nehmen, denn am Samstag kommen ja bereits meine neuen Möbel, endlich! Wenn ich dann endlich wieder einen ordentlichen Arbeitsplatz habe, gibt es eine Roomtour, regelmäßig Makeups und Tutorials. Bis dahin, cheers.


Felldecke: H&M ca. 60,00€ / Spiegel vom Flohmarkt / Kissenbezüge H&M / X-MAS Deko von dm

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Wundervolle Bilder :) Auch dir Frohe Weihnachten :) Auf die Roomtour bin ich echt gespannt :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder. Wünsche dir auch frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder!
    Liebe grüsse Valena

    AntwortenLöschen