HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Christmas Holiday Look

24. Dezember 2013

Und schon wieder ist fast ein ganzes Jahr um. Es ist Weihnachten! Oder es war schon wieder Weihnachten. Wie schnell die Zeit vergeht... dieses Jahr muss ich gestehen war ich überhaupt nicht nostalgisch und im "Weihnachts-Fieber". Vielleicht liegt es am Wetter? Ich weiß es nicht. Trotzdem war es schön, mit der Familie Weihnachten zu feiern. Ich hoffe dass ihr auch ein schönes Fest mit euren Liebsten hattet. :) Heute möchte ich euch mein Weihnachts-Look vorstellen, den ich heute getragen habe. Ich finde Glitter passt optimal zu diesem Look und lässt ihn etwas festlicher wirken.  Was habt ihr zu Weihnachten getragen? Eher schlicht oder doch mal etwas auffälliger? :)



Glitter: Eye Kandy "Candy Coin", Wimpern: Red Cherry #117, Anastasia Lavish Palette
:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

17 Kommentare:

Kat *25. Dezember 2013 um 14:00*

Der Look gefällt mir wahnsinnig gut! Relativ schlicht und edel, passt super zu Weihnachten.

Darf man Fragen wie du die Fotos von deinem Augen Make-Up immer so toll aufnimmst?
Habe auf meinem Blog auch meinen Weihnachtslook gezeigt (http://drugstoreaddict.blogspot.de/2013/12/frohe-weihnachten-weihnachtslook.html) und bekomme leider nie so gut Aufnahmen vom Augen Make-Up hin. Vielleicht kannst du uns mal zeigen wie du deine Fotos so machst? Ich fände das super! :)

Liebe Grüße, Kat

Mareike k-k *25. Dezember 2013 um 14:01*

Wunderschön sieht das aus, vor allem der glänzende untere Wimpernkranz ist klasse geworden!

Mella *25. Dezember 2013 um 14:12*

Mein AMU sah gleich aus, nur ohne den falschen Wimpern :)
lg Mella ♥

livethelifeyoulove *25. Dezember 2013 um 15:15*

Oh wow das ist wirklich wunderwunderschön!!!

fuchsia *25. Dezember 2013 um 17:01*

unglaublich hübsch geworden!!

Beauty Palmira *25. Dezember 2013 um 18:33*

Vielen Dank <3

MARGITkoala *25. Dezember 2013 um 19:25*

Wundervoll! Ein perfekter Weihnachtslook :)

Lisa Lait *25. Dezember 2013 um 21:01*

Wundervoll, Palmira :) Wie immer =)

violett-seconds.de // BigSunshine *25. Dezember 2013 um 21:18*

Wuuuuunderhübsch <3

Sofia *25. Dezember 2013 um 22:36*

wunderschön!

Amanda Val *26. Dezember 2013 um 00:30*

OMFG es gefällt mir sehr! Sehr eindrucksvoll! x

Fräulein ungeschminkt *26. Dezember 2013 um 19:31*

Wunderschön, Liebes! <3

Lou Mavis *26. Dezember 2013 um 23:06*

Wow, richtig schön!

Conny MilchSchoki *27. Dezember 2013 um 00:08*

das sieht klasse aus. Der perfekte Festtagslook.

Thania *27. Dezember 2013 um 06:17*

love this

Charabella *29. Dezember 2013 um 15:22*

Wahnsinn! Kannst du davon vielleicht ein Tutorial machen?

Jenny *30. Dezember 2013 um 13:44*

Sieht wirklich toll aus!
Ich liebe es ja, wenn es leicht Braun - rötlich ausläuft, passt super zum Gold :).
Weihnachtsstimmung hatte ich dieses Jahr auch nicht wirklich.. Liegt bei mir aber wirklich am fehlenden Schnee und den zu warmen Temperaturen.
Da bin ich ganz Kind, ich brauch Schnee an Weihnachten, sonst bin ich nur halb glücklich :'D.

Liebe Grüße und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr^^.

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE