Christmas Holiday Look

by - Dezember 24, 2013

Und schon wieder ist fast ein ganzes Jahr um. Es ist Weihnachten! Oder es war schon wieder Weihnachten. Wie schnell die Zeit vergeht... dieses Jahr muss ich gestehen war ich überhaupt nicht nostalgisch und im "Weihnachts-Fieber". Vielleicht liegt es am Wetter? Ich weiß es nicht. Trotzdem war es schön, mit der Familie Weihnachten zu feiern. Ich hoffe dass ihr auch ein schönes Fest mit euren Liebsten hattet. :) Heute möchte ich euch mein Weihnachts-Look vorstellen, den ich heute getragen habe. Ich finde Glitter passt optimal zu diesem Look und lässt ihn etwas festlicher wirken.  Was habt ihr zu Weihnachten getragen? Eher schlicht oder doch mal etwas auffälliger? :)



Glitter: Eye Kandy "Candy Coin", Wimpern: Red Cherry #117, Anastasia Lavish Palette

You May Also Like

16 Kommentare

  1. Der Look gefällt mir wahnsinnig gut! Relativ schlicht und edel, passt super zu Weihnachten.

    Darf man Fragen wie du die Fotos von deinem Augen Make-Up immer so toll aufnimmst?
    Habe auf meinem Blog auch meinen Weihnachtslook gezeigt (http://drugstoreaddict.blogspot.de/2013/12/frohe-weihnachten-weihnachtslook.html) und bekomme leider nie so gut Aufnahmen vom Augen Make-Up hin. Vielleicht kannst du uns mal zeigen wie du deine Fotos so machst? Ich fände das super! :)

    Liebe Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht das aus, vor allem der glänzende untere Wimpernkranz ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Mein AMU sah gleich aus, nur ohne den falschen Wimpern :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow das ist wirklich wunderwunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! Ein perfekter Weihnachtslook :)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, Palmira :) Wie immer =)

    AntwortenLöschen
  7. OMFG es gefällt mir sehr! Sehr eindrucksvoll! x

    AntwortenLöschen
  8. das sieht klasse aus. Der perfekte Festtagslook.

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Kannst du davon vielleicht ein Tutorial machen?

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich toll aus!
    Ich liebe es ja, wenn es leicht Braun - rötlich ausläuft, passt super zum Gold :).
    Weihnachtsstimmung hatte ich dieses Jahr auch nicht wirklich.. Liegt bei mir aber wirklich am fehlenden Schnee und den zu warmen Temperaturen.
    Da bin ich ganz Kind, ich brauch Schnee an Weihnachten, sonst bin ich nur halb glücklich :'D.

    Liebe Grüße und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr^^.

    AntwortenLöschen