Neon Look & Tutorial

by - Oktober 02, 2013






Ich besitze nun endlich die Sleek Acid Palette, die ich schon seit Monaten anschmachte! *_* Deshalb musste ich unbedingt einen Neon-Look schminken. Ich hoffe dass die Bilder mit Blitzlicht trotzdem gut aussehen, dann kann ich in der Woche nämlich mehrere AMU's am Abend machen. :> Ich hoffe es gefällt euch!

1. NYX Jumbo Pencil als Base auftragen, mit Pinsel eure Form aufmalen. (Perfekt für Neonfarben)
2. Mit einem flachen Pinsel das neongelb (Sleek Acid) auftragen.
3. Mit einem flachen Pinsel das neonorange (Sleek Acid) auftragen.
4. Mit einem flachen Pinsel das neonpink (Sleek Acid) auftragen. Abkleben für saubere Linie.
5. Mit einem schmalen Pinsel schwarzen Lidschatten (Makeupgeek "Corrupt") rundherum auftragen, verblenden.
6. Unter der Braue highlighten, Eyeliner auftragen, unter dem Auge schwarzen Lidschatten auftragen.
7. Leopardenmuster mit einem normalen Eyeliner malen.
8. Fake Wimpern aufkleben, fertig!

You May Also Like

17 Kommentare

  1. Ich habe es schon bei Instagram gesehen, einfach mega geil!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Total total toll!!! Durch den schwarzen Rahmen knallt es gleich doppelt so stark, super!
    LG, Margit :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr toll aus wie immer !Kanns du vllt mal zeigen wie du deine augenbrauen heller bekomms wie auf dem einen bild da sind sie ja ziemlich braun. Ich habe nämlich helle haare und schwarze augenbrauen was ich garnich mag. Has du n tipp wie ich sie hell bekomme ? Augenbrauen farbe aus der drogerie schon probiert hat null gebracht und beim friseur war ich auch hat sie auch nich hinbekommen.Wäre dir aufjedenfall sehr dankbar wenn du ein paar tipps fur mich hättest meine liebe :*

    AntwortenLöschen
  4. Das ende is eetwas zu lang aber sons ist es wirklich der hammer !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wüsste gerne, was für einen Eyeliner du verwendest? :) Der ist so schön dünn am Ende!

    AntwortenLöschen
  6. Boaaah sieht das geil aus! Du schminkst echt sowas von genial, bin froh kürzlich deinen tollen blog entdeckt zu haben!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym Ich werde demnächst wieder Augenbrauentutorials machen. :)

    @Anonym Ich benutze den Essence ink eyeliner mit Pinselspitze, den normalen nicht den Wasserfesten.

    Vielen Dank. :*

    AntwortenLöschen
  8. Hammer, du hast immer so tolle Ideen!

    AntwortenLöschen
  9. WOW ! Du hast unglaubliches Talent !! Wahnsinn ♥♡♥ Lg :)

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut echt irre cool aus! Ist zwar sehr knallig, aber zu einem schwarzen Outfit kann man das sicher gut im Club tragen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU habe ich schon auf Instagram bewundert und bin ganz hin und weg. Es ist wirklich ein Traum, so knallig und intensiv - einfach perfekt geschminkt.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wow! Wobei ich sagen muss, das es auch ohne das 'Leo-Muster' total gut gewesen wäre! :)

    AntwortenLöschen
  13. woah, genial! also die Neonfarben im Kontrast zum Schwarz, einfach nur wow!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht einfach nur phenomenal aus..super toll und auch mit den Farben.. Ich liebe deine Tutorials, toll deine Looks..
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen
  15. hammer die neon farben brauch ich auch :)))

    AntwortenLöschen
  16. one of the best :) Beautiful colors, perfect performance... I'm delighted :)

    AntwortenLöschen