Pin up Cut crease

by - Oktober 03, 2013





Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hatten einen erholsamen Feiertag! Heute habe ich für euch einen natürlicheren Look. Omg was ich schon als "natürlich" bezeichne... ich meine mit natürlicheren Farben als sonst? :D Diesen Look trage ich fast jeden Tag, nur dass ich mir nicht den Eyeliner so krass nach oben ziehe, jedenfalls nicht immer und ich es viel mehr verblende. Aber das ist ja eine Cutcrease! :D Natürlich habe ich mir die Mühe gemacht und euch ein Tutorial dazu geknipst. Beschreibungen zu den Bildern findet ihr hier:

1. Base auftragen (NYX Jumbo Pencil "Milk")
2. Schwarzen Lidschatten umranden für die Cutcrease (MUG "Corrupt")
3. Mit einem fluffigen Pinsel die Cutcrease verblenden.. (mit braunen Lidschatten Zoeva Nude Palette)
4. Helles Beige auf das bewegliche Augenlid auftragen (Zoeva Nude Palette)
5. Eyeliner ziehen
6. Catrice Highlighter Stift auf die Wasserlinie, Wimpern aufkleben, braunen Lidschatten unter die Wasserlinie auftragen.

You May Also Like

22 Kommentare

  1. toller Look, wird definitv nachgeschminkt:)
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, und dazu auch ein super Tutorial :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus :) obwohl ich die farbigeren Looks an dir noch schöner finde. Bei deiner dunkleren Haut knallen die nämlich toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Den muss ich unbedingt mal nachmachen, zum üben! Nur leider hab ich kein so deckendes Weiß, aber mit den Farben kann man ja variieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Wahnsinn!! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  6. wow! ich bin verliebt in alles was du machst <3

    AntwortenLöschen
  7. tolles make-up <3

    www.niggitta.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt! Und ein wirklich tolles Tutorial!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. das augenmake up ist einfach der hammer. es sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  10. Wow das gefällt mir sehr! Danke sehr für das tutorial, es war sehr hilfsbereit für mich. x

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das so cool! Ich würde sowas auch gern machen, aber dafür zittern meine Häned viel zu sehr =(

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich wunderschön aus!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  13. Habe soeben deinen Blog entdeckt und bin echt sprachlos! Vor allem finde ich es super, wie du diese Tutorials zusammenstellt!!! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  14. Ist dir mal wieder sehr gut gelungen :) Traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  15. Das AMU ist wirklich richtig schön und passt super gut zu deinem Typ ! ♥
    Ich bin Faaaaan :D

    Liebe Grüße,
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo lieber Blogger,
    ich habe dir so eben ein Blog Award verliehen. Würde mich freuen wenn du mit machst.
    http://beautyschmetterling.blogspot.de/2013/10/getaggt-von-steffi.html

    AntwortenLöschen