HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Pin up Cut crease

3. Oktober 2013





Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hatten einen erholsamen Feiertag! Heute habe ich für euch einen natürlicheren Look. Omg was ich schon als "natürlich" bezeichne... ich meine mit natürlicheren Farben als sonst? :D Diesen Look trage ich fast jeden Tag, nur dass ich mir nicht den Eyeliner so krass nach oben ziehe, jedenfalls nicht immer und ich es viel mehr verblende. Aber das ist ja eine Cutcrease! :D Natürlich habe ich mir die Mühe gemacht und euch ein Tutorial dazu geknipst. Beschreibungen zu den Bildern findet ihr hier:

1. Base auftragen (NYX Jumbo Pencil "Milk")
2. Schwarzen Lidschatten umranden für die Cutcrease (MUG "Corrupt")
3. Mit einem fluffigen Pinsel die Cutcrease verblenden.. (mit braunen Lidschatten Zoeva Nude Palette)
4. Helles Beige auf das bewegliche Augenlid auftragen (Zoeva Nude Palette)
5. Eyeliner ziehen
6. Catrice Highlighter Stift auf die Wasserlinie, Wimpern aufkleben, braunen Lidschatten unter die Wasserlinie auftragen.
:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

22 Kommentare:

Bee s World *3. Oktober 2013 um 20:14*

toller Look, wird definitv nachgeschminkt:)
LG
Bee

Alice von MissCocoGlam *3. Oktober 2013 um 20:36*

Sieht klasse aus, und dazu auch ein super Tutorial :)

Stella *3. Oktober 2013 um 20:46*

Wunderschön!!!!!! :)

Isa *3. Oktober 2013 um 20:54*

Das sieht super aus :) obwohl ich die farbigeren Looks an dir noch schöner finde. Bei deiner dunkleren Haut knallen die nämlich toll! :)

Petra Medici *3. Oktober 2013 um 20:57*

sieht toll aus lg

Jessica Türpe *3. Oktober 2013 um 21:18*

Den muss ich unbedingt mal nachmachen, zum üben! Nur leider hab ich kein so deckendes Weiß, aber mit den Farben kann man ja variieren :)

Nyxx *3. Oktober 2013 um 21:23*

Der Wahnsinn!! Sieht super aus!

Steffi *3. Oktober 2013 um 21:34*

wow! ich bin verliebt in alles was du machst <3

TaVie *3. Oktober 2013 um 23:39*

Wunderschön Liebes ! <3

JayJay ♥ *4. Oktober 2013 um 09:07*

wieder mal ein Traum!!

Nicole Steinmann *4. Oktober 2013 um 10:22*

tolles make-up <3

www.niggitta.blogspot.ch

Lulus Dreamtown *4. Oktober 2013 um 10:36*

Sieht richtig toll aus :)

♥ Natalie *4. Oktober 2013 um 13:21*

Sehr toll! <3

Nathalie *4. Oktober 2013 um 18:59*

Perfekt! Und ein wirklich tolles Tutorial!

LG, Nathalie

beautysunshine *4. Oktober 2013 um 22:17*

das augenmake up ist einfach der hammer. es sieht wunderschön aus.

Amanda Val *5. Oktober 2013 um 23:54*

Wow das gefällt mir sehr! Danke sehr für das tutorial, es war sehr hilfsbereit für mich. x

Bammy *6. Oktober 2013 um 09:07*

Ich finde das so cool! Ich würde sowas auch gern machen, aber dafür zittern meine Häned viel zu sehr =(

Laura *7. Oktober 2013 um 13:23*

Sieht wirklich wunderschön aus!

Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

An *8. Oktober 2013 um 12:11*

Habe soeben deinen Blog entdeckt und bin echt sprachlos! Vor allem finde ich es super, wie du diese Tutorials zusammenstellt!!! Weiter so!

Ti *13. Oktober 2013 um 15:08*

Ist dir mal wieder sehr gut gelungen :) Traumhaft schön

Tanja J. *16. Oktober 2013 um 15:02*

Das AMU ist wirklich richtig schön und passt super gut zu deinem Typ ! ♥
Ich bin Faaaaan :D

Liebe Grüße,
http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

Beautyschmetterling♥ *16. Oktober 2013 um 22:30*

Hallo lieber Blogger,
ich habe dir so eben ein Blog Award verliehen. Würde mich freuen wenn du mit machst.
http://beautyschmetterling.blogspot.de/2013/10/getaggt-von-steffi.html

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE