Blueberry Look & Tutorial

by - September 29, 2013

Heute möchte ich euch meinen zweiten Look mit der Sleek Vintage Romance Palette zeigen, den ich geschminkt habe. Diesmal sogar mit Tutorial yay. :)) Der lilane Ton und das "dunkle braun" in der Lidfalte sind aus der Sleek Palette. Für einen braunen neutraleren Lidschatten musste ich zu der MUA Palette greifen, die nur neutrale aber schimmerige Farben beinhalten. :> Zum Schluss habe ich noch Lime Crime Zodiac Glitter in der Farbe "Virgo" benutzt. So hat es mir besser gefallen... aber das könnt ihr ja nach Belieben weglassen. :* Das Tutorial erklärt sich eigentlich von selbst also viel Spaß!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. ♥ Bis demnächst.

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Gefällt mir total! Ich liebe lila *-*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Nice! :D Du hast es einfach drauf Frau ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es wie du dich Schminkst. Es sieht einfach mega aus. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Make Ups sind der Wahnsinn. Ich bekomme die Palette auch demnächst, wahrscheinlich morgen und ich würde soooo gern ein Tutorial zu dem ersten Look damit sehen..wär das machbar?

    AntwortenLöschen