Vintage Romance Look

by - September 14, 2013




Passend zu dem Review der neuen Sleek Vintage Romance Palette, folgt auch ein passendes Makeup! Für den Look habe ich nur die Sleek Palette benutzt und einen weißen Lidschatten als Highlighter, denn die aus der Palette waren alle zu glitternd/metallisch. :) Passend dazu diesmal einen etwas dünneren Lidstrich. Bei diesem Makeup Look habe ich mich etwas von Frauke (Shining Cosmetics) inspirieren lassen. WIE GEFÄLLT EUCH DER LOOK?

You May Also Like

29 Kommentare

  1. Boah! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so toll find ichs! Hast dich mal wieder selbst übertroffen, die Palette ist einfach sowas von HAMMER!

    AntwortenLöschen
  2. @Bella Dankeschön! Ich liebe die Palette. ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöööön :) hab die palette auch bestellt und freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  4. peach-daiquiris-world.blogspot.de14. September 2013 um 19:52

    Sooo Schön <3 ich liebe deine AMUs <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow gefällt mir richtig gut =) Bis jetzt das schönste Ergebnis mit der Palette, was ich gesehen habe <3

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so uuuuunglaublich toll aus!
    Super hübsche Farben! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Was du aus der Palette herausholst, der Hammer! Ich glaub, ich bestell sie jetzt doch...
    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. der Look ist wunderschön... großes Kompliment! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wunderschön und passt wirklich prima zu Deinen Augen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, das ist super geworden, sagenhaft schön und richtig toll farbintensiv!!

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Sag mal, welches Kamera nutzt du denn? Ich mag mir demnächst eine neue kaufen und bin mir eben noch sehr unsicher. Darf ich fragen, welches Objektiv du für so wundervolle Aufnahmen nutzt?
    Und, wie immer: das AMU ist einfach perfekt. Wunderschön. Ein Traum *_*

    AntwortenLöschen
  12. wow ich bin wirklich begeistert was du für einen genialen Look mit der (auf den ersten Blick soooo harmlosen) Palette gezaubert hast. Einfach klasse :)

    Ganz viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  13. WOW jetzt weiß ich das ich die Palette nicht umsonst bestellt hab.....richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
  14. sehr kreativ <3 in wie weit hast du die Bilder nachbearbeitet? die farben wirken greller als bei mir :)

    AntwortenLöschen
  15. Du bist in meinen Augen die geborene Make-Up Artistin. Meine Visagistin schminkt zwar auch toll, aber ganz ehrlich, du bist um Längen besser.

    AntwortenLöschen
  16. Absoluter Wahnsinn Ö_Ö

    Nebenher so geniale Augenbrauen :O

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so toll aus! Du hast echt Talent dafür.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  18. richig klasse. Kühl und warm harmonieren doch sehr gut hier :)
    Muss ich auch mal nachmachen.

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Gott, wie wunderschön! Ich LIEBE es! WOW <3 *_*
    Ich denke, du hast das beste aus der Palette rausgeholt, hihi! :D

    AntwortenLöschen
  20. Welchen Primer kannst du empfehlen? Bei dir sind die Farben immer so krass *-*

    AntwortenLöschen
  21. Ich war die ganze Zeit am überlegen ob ich die Palette haben möchte. Aber jetzt muss ich sie haben. Traumhafter look:)

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn! :O Was du da aus den Farben rausgeholt hast ist der absolute Hammer. Musstest du sehr schichten? Bei mir werden die nicht so intensiv :(

    AntwortenLöschen
  23. Echt toll, du kannst super AMU´s schminken....
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich fand die Palette ja echt toll und wollte sie mir dennoch nicht zulegen, weil ich einfach sooo viel habe! Aaaaaaaaaber wegen deinem AMU brauche ich sie halt doch.. das ist einfach der Wahnsinn :D :*

    AntwortenLöschen
  25. Echt tolles Make-up!! Weiter so! :)

    Liebe Grüße

    Tanja

    http://beautytasi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen