HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Benefit Store Eröffnung am Kudamm

15. September 2013



Hallo meine Hübschen. Ich war letzten Donnerstag, am 12.09.2013, bei der Eröffnung des neuen Benefit-Stores. Es ist bereits das zweite Geschäft in Deutschland! Ihr findet es im Karstadt, direkt am Kudamm (Ubahnhof Kurfürstendamm). Empfangen wurden wir auf einem wunderschönen pinken Teppich, den wir schon von der anderen Straßenseite aus gesehen haben. :) Passend dazu hat uns auch der Stand gut gefallen. Alles in warmen Peach/Pink Tönen gehalten, mit weißen Theken. ♥ Hut ab.

Natürlich könnt ihr nicht nur Benefit-Produkte kaufen, nein, sie haben sich viel mehr einfallen lassen. Und zwar gibt es noch eine "Brow Bar", ein Bronzing- und ein Waxing-Raum! Vom wachsen der Augenbrauen, bis hin zum Waxing der Bikini Zone ist alles vorhanden. :> Ich bin stark am überlegen, ob ich nicht im Winter mein Gesicht und Dekoltee "bronzen" lasse, damit meine Bräune schön bleibt. :D Ich finde das Angebot an sich super! Ich habe mir direkt einen Termin machen lassen, das heißt nächste Woche werden meine Augenbrauen gewachst!!! Wuhu. Das Ergebnis zeige ich euch natürlich!

Ein guter Schnappschuss :) Der Geschäftsführer hat mit ihr zusammen den Laden eröffnet.
Sie haben sich so viel Mühe beim Catering gegeben! Mein erstes Mal dass ich Macarons gegessen habe. :> Hm lecker.

 Und jetzt kommt ein kleiner Rundgang. An der Seite des Stores waren zwei Türen versteckt, die ich mir mit Mary genauer angesehen habe. Dahinter verbarg sich natürlich der Bronzing- und Waxing-Raum. Sie sahen aus wie winzige Hotelzimmer, aber gemütlich. Vorallem die Dekoration vor den Räumen hat  mir sehr zugesagt. Das eine Poster würde ich mir nämlich selbst hinhängen. :))


Vorne wurden bereits die ersten Leute geschminkt und an der Brow-Bar Augenbrauen in Form gebracht. Meine sind erst Dienstag dran! :) Ich habe an dem Tag aber schon ein Ergebnis von Augenbrauen gesehen und die sahen sowas von sauber aus aber holla. Ein sehr guter Tipp, für diejenigen die ihre Augenbrauen nicht so gut in Form bekommen. :)


Natürlich kann ich euch nicht alle Produkte vorstellen! Das künstliche Licht ist auch nicht so gut für Swatches geeignet, also habe ich einfach mal einige Produkte abfotografiert. Ich finde Benefit-Produkte haben alle eine sehr sehr schöne Verpackung! Man merkt, sie haben Ahnung. :) In den nächsten Wochen werde ich euch ein paar Benefit-Produkte vorstellen - yay! Besonders angetan hat es mir der Fake up Concealer. (Den seht ihr weiter unten). Und generell hätte ich am liebsten alles mitgenommen. .__. Seht euch mal die wunderschönen Paletten an, hach.

Zum Schluss, nachdem wir uns alle unterhalten und uns die Produkte angesehen haben, haben die Blogger sogar noch eine Goodie Bag bekommen. *_* Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet. :) In der Tüte befand sich eine sehr süße Benefit Makeup-Tasche, den Porefessional-Primer und meine Lieblingsmascara die They're real Mascara! Vielen Dank Benefit für den schönen Vormittag und bis bald. Ich kann nur jedem empfehlen sich den Store in Berlin mal anzuschauen. Vorallem die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. ♥

:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

11 Kommentare:

Minimuff__ *15. September 2013 um 21:31*

ich SCHMELZE bei diesen wunderschönen Bildern Palmira! ich LIEEEEBE Benefit! *-* <3 :*

Yazz Fortuna *15. September 2013 um 21:47*

Deine Bilder sind der Hamma :D Ich verfluche es immer noch, dass ich meine Spiegelreflex nicht mitgenommen habe -.- Aber es war ein wunderschöner Mittag und ich hab mich riesig gefreut, dich und Mary kennenzulernen :D Ich hab das Augenbrauen-Waxing ja schon hinter mir, bin aber am 04.10 mit anderen Zonen zum Waxing dran ^^

Freu mich schon auf nächstes mal, wenn wir uns sehen ♥
Liebe Grüße aus Neukölln :D
Yazz

Envuelta en crema *15. September 2013 um 22:57*

Love Benefit! Love They´re real! and Sugar Bomb!

xx

Sorteo internacional/International giveaway: http://envueltaencrema.blogspot.com.es/2013/09/sorteo-mac-vuelta-al-cole-2013.html

Sam Murakami *16. September 2013 um 01:00*

Benefit gibts doch ueberall in Berlin? Ich mein, wir haben das sogar in Spandau ^^ Dass es das zweite in D. ist wage ich zu bezweifeln, ich hab schon mindestens fuenf gefunden im Laufe der Zeit (; Die Verpackungen sind zwar wunderschoen aber irgendwie bin ich genau deshalb skeptisch, ob die Produkte wirklich gut sind oder obs eher "Außen hui innen pfui" sein koennte, hab noch nichts von Benefit ausprobiert!

Jessica Türpe *16. September 2013 um 09:30*

Benefit war mir schon von klein auf ein Name, weil meine zehn Jahre ältere Schwester immer (und immernoch) davon überzeugt war und es zu Hause rumstehen hatte. So ist die Liebe zu Benefit sozusagen schon früh auf mich übergegangen^^ Die Produkte haben meißt eine super Qualität. Und die Verpackungen...haaach, die sind immer so wunderschön gestaltet.

Walk On The Style Site *16. September 2013 um 10:09*

wunderschöne bilder! ich liebe die marke benefit! allein schon die designs der verpackungen sind ein traum =)

Check out my latest OOTD :-)

Jule Bloggt *16. September 2013 um 15:39*

Die Bilder sind so toll *.* Da muss ich mich wirklich mal auf den Weg machen und diesen Laden besuchen :)

Danke für diese tollen Einblicke <3

Liebe Grüße Julia

Rebecca Sharp *16. September 2013 um 20:51*

Ich liiiiebe Benefit! Und ihr Design! Und den Porefessional! Und die Brow-Bar! Da geh ich auch immer hin. Du wirst garantiert zufrieden sein, die machen das richtig toll! :D

Sarah J. *16. September 2013 um 23:26*

Hach, so toll *_*
Ich war auch eingeladen, aber Berlin ist einfach zu weit weg und arbeiten musste ich auch :/
Ich hoffe einfach, dass die in der Nähe von Aachen auch so ne Boutique aufmachen *g*

michelle *17. September 2013 um 06:31*

Ich lieeebe benefit !! Vorallem den hoola bronzer und den fake up concealer !!! :)
In braunschweig haben wir bei karstadt auch einen benefit stand und bei douglas nochmal einen kleinen :) aber der in berlin ist viel schöner :)

exotiquetv *19. September 2013 um 09:51*

Ich war auch bei der Eröffnung und kann nur sagen, dass ich begeistert bin.
Vor allem die Preise für Waxing und Bronzing sind unschlagbar. Da zahlt man woanders mindestens 1/3 mehr.

Schöne Bilder :)
http://exotique-sunrise.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE