HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Vintage Romance Look

14. September 2013




Passend zu dem Review der neuen Sleek Vintage Romance Palette, folgt auch ein passendes Makeup! Für den Look habe ich nur die Sleek Palette benutzt und einen weißen Lidschatten als Highlighter, denn die aus der Palette waren alle zu glitternd/metallisch. :) Passend dazu diesmal einen etwas dünneren Lidstrich. Bei diesem Makeup Look habe ich mich etwas von Frauke (Shining Cosmetics) inspirieren lassen. WIE GEFÄLLT EUCH DER LOOK?

:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

29 Kommentare:

Agnieszka Janoszka *14. September 2013 um 19:37*

ohhhh AMAZING!

Bella Snow *14. September 2013 um 19:38*

Boah! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so toll find ichs! Hast dich mal wieder selbst übertroffen, die Palette ist einfach sowas von HAMMER!

Palmira Taylorgang *14. September 2013 um 19:41*

@Bella Dankeschön! Ich liebe die Palette. ♥

MoMa *14. September 2013 um 19:46*

sehr schöööön :) hab die palette auch bestellt und freu mich schon!

peach-daiquiris-world.blogspot.de *14. September 2013 um 19:52*

Sooo Schön <3 ich liebe deine AMUs <3

Psychopüppi *14. September 2013 um 19:53*

Wow gefällt mir richtig gut =) Bis jetzt das schönste Ergebnis mit der Palette, was ich gesehen habe <3

CherryPrincess *14. September 2013 um 20:02*

Das sieht so uuuuunglaublich toll aus!
Super hübsche Farben! :)


Liebe Grüße,
CherryPrincess

MARGITkoala *14. September 2013 um 20:03*

WOW! Was du aus der Palette herausholst, der Hammer! Ich glaub, ich bestell sie jetzt doch...
LG :)

ClaireTastic *14. September 2013 um 20:24*

der Look ist wunderschön... großes Kompliment! ♥

Stella *14. September 2013 um 20:31*

Das sieht umwerfend aus! :)

Charline *14. September 2013 um 20:32*

Das ist wunderschön und passt wirklich prima zu Deinen Augen :-)

Mareike k-k *14. September 2013 um 20:40*

Oh wow, das ist super geworden, sagenhaft schön und richtig toll farbintensiv!!

Jessica Türpe *14. September 2013 um 20:50*

Hey! Sag mal, welches Kamera nutzt du denn? Ich mag mir demnächst eine neue kaufen und bin mir eben noch sehr unsicher. Darf ich fragen, welches Objektiv du für so wundervolle Aufnahmen nutzt?
Und, wie immer: das AMU ist einfach perfekt. Wunderschön. Ein Traum *_*

shades-of-fashion *14. September 2013 um 20:56*

wow ich bin wirklich begeistert was du für einen genialen Look mit der (auf den ersten Blick soooo harmlosen) Palette gezaubert hast. Einfach klasse :)

Ganz viele Grüße Lisa

Maria E. *14. September 2013 um 20:58*

WOW jetzt weiß ich das ich die Palette nicht umsonst bestellt hab.....richtig toll!!!

ilovemyaddiction *14. September 2013 um 21:33*

Gorgeous !!! :)

BigSunshine *14. September 2013 um 22:27*

sehr kreativ <3 in wie weit hast du die Bilder nachbearbeitet? die farben wirken greller als bei mir :)

Lisa Lait *14. September 2013 um 22:32*

Du bist in meinen Augen die geborene Make-Up Artistin. Meine Visagistin schminkt zwar auch toll, aber ganz ehrlich, du bist um Längen besser.

Sarah J. *14. September 2013 um 23:03*

Absoluter Wahnsinn Ö_Ö

Nebenher so geniale Augenbrauen :O

Riina. *14. September 2013 um 23:31*

Das sieht so toll aus! Du hast echt Talent dafür.

Liebe Grüsse Riina.

Conny MilchSchoki *15. September 2013 um 00:17*

richig klasse. Kühl und warm harmonieren doch sehr gut hier :)
Muss ich auch mal nachmachen.

♥ Natalie *15. September 2013 um 00:47*

Oh mein Gott, wie wunderschön! Ich LIEBE es! WOW <3 *_*
Ich denke, du hast das beste aus der Palette rausgeholt, hihi! :D

Lulus Dreamtown *15. September 2013 um 15:43*

Welchen Primer kannst du empfehlen? Bei dir sind die Farben immer so krass *-*

kima♥ *15. September 2013 um 18:05*

Ich war die ganze Zeit am überlegen ob ich die Palette haben möchte. Aber jetzt muss ich sie haben. Traumhafter look:)

PinkCitrus *15. September 2013 um 20:14*

I love it <3

Mellatonin *16. September 2013 um 09:26*

Wahnsinn! :O Was du da aus den Farben rausgeholt hast ist der absolute Hammer. Musstest du sehr schichten? Bei mir werden die nicht so intensiv :(

Kästi *16. September 2013 um 15:56*

Echt toll, du kannst super AMU´s schminken....
LG Tina
http://kaestis.blogspot.de/

Steffi *16. September 2013 um 20:30*

Ich fand die Palette ja echt toll und wollte sie mir dennoch nicht zulegen, weil ich einfach sooo viel habe! Aaaaaaaaaber wegen deinem AMU brauche ich sie halt doch.. das ist einfach der Wahnsinn :D :*

TaSi - Hair, Beauty and more *25. September 2013 um 20:59*

Echt tolles Make-up!! Weiter so! :)

Liebe Grüße

Tanja

http://beautytasi.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE