Glitter Cut Crease

by - September 08, 2013


Irgendwie gab es schon länger kein Makeup mehr von mir, warscheinlich weil ich einfach zu viel zu tun hatte. Umso mehr hoffe ich, dass euch dieses gefällt. Frage an euch: Wie findet ihr die Augenbrauen? Ich habe sie heute mal ganz anders probiert und zwar habe ich dafür einen braunen Eyeliner-Stift benutzt. Ich wollte sie schon länger so haben weil sie von weitem einfach natürlicher ausschauen als eine komplette aufgemalte Masse. Aber ich schreibe euch gerne einen neuen Beitrag dazu mit Tutorial. Wer interessiert ist bitte kommentieren. :) Zum Makeup: Ich habe ganz feines Glitter von Eye Kandy verwendet. Das beste Glitter das es gibt! ♥ Ich hoffe man kann diesen leichten Verlauf von hellem pink zu dunkleren pink/rot sehen. :)

Produktliste

Glitter EyeKandy: lila: "Custom Confection", pink: "Bubble Gum F", kirschrot: "Candy Cane SF"
Wimpern: Red Cherry #110 black, Benefit They're real Mascara
Eyeliner: Essence ink eyeliner :)
Wasserlinie: NYX Jumbo Pencil Milk
Lidschatten: MUG Corrupt (schwarz), 120 Palette A, Moi Pigment Sun burst (Highlight)

You May Also Like

16 Kommentare

  1. Sieht echt hübsch aus. Bei den Augenbrauen bin ich mir unsicher, das liegt aber daran, dass da ein Gesamtbild besser zu beurteilen ist als eine Nahaufnahme. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das AMU sieht obergeil aus... Leider passen solche tollen Farben zu mir nicht. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. WOW :) Also die Augenbrauen sehen toll aus und das Make Up auch ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Boah, cich bin begeistert! Das ist so schön. Dieser feine Glitzer unter der Augenbraue.... <3
    Über ein Tutorial würde ich mich ja sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefiel deine "andere" Augenbraue besser :) Aber das AMU ist der Hammer! :O

    AntwortenLöschen
  6. Du übertriffst dich einfach jedes Mal! <3 Der Farbverlauf ist einfach der Hammer.. ich bin sprachlos :D

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöner Look Süße, ich hab witziger weise auch ein Cut Crease geschminkt das ich am Mittwoch online stellen werde haha <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es mir deine Looks anzuschauen und bin dann beim nächsten Schminkversuch immer eher dazu geneigt etwas neues auszuprobieren als nur zu meinen Standard-Farben zu greifen ^-^//

    Bei den Augenbrauen bin ich mir unsicher, da der obere Teil recht natürlich aussieht, die eine Linie mir etwas zu "harsh" wirkt im Vergleich dazu...

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut.
    Auch die Brauen finde ich schön so.

    Liebe Grüsss Riina.

    AntwortenLöschen
  10. Ich find deine augenbrauen hier echt toll. Sieht natuerlich aus. Kanns du zeigen wie du das gemacht hast ? Ich waere dir sehr dankbar :*

    AntwortenLöschen