Fall Fashion Inspired Makeup Collaboration

by - September 02, 2013


Hallo meine Lieben. Seid gestern ist ja der offizielle "Herbst-Anfang", den durften wir die letzten Tage schon spüren. Ich bin ehrlich gesagt etwas traurig, dass der Sommer nur zu kurz und wenn er da war einfach viel zu warm war! Der Frühling ist meiner Meinung auch viel zu kurz gekommen und das ist meine Lieblings-Jahreszeit. :( Aber finden wir uns damit ab und freuen uns auf die wundervolle Herbstzeit! :) Und genau dafür präsentiere ich euch heute eine Zusammenarbeit von einigen wundervollen Makeup-Artisten und mir.  Passend zu den neuen Pantone-Herbst Farben, passend zu den Fashion-Looks in den Pantone-Farben, haben wir uns alle eine Farbe ausgewählt und sie für euch als Makeup Look umgesetzt! :) Ich hoffe sie gefallen euch!

Für den Look habe ich die 120 Manly Palette (A) und die (B) Palette benutzt. Das tolle Glitter ist von Eye Kandy Cosmetics.  Hier folgen nun die Looks der anderen, ich finde sie wundervoll und IHR? ♥


Acai by Heather Davern Makeup
BLOG | FACEBOOK | INSTAGRAM

Carafe & Turbulence by Meredith Jessica
BLOG | FACEBOOK | INSTAGRAM | YOUTUBE

Kai by Yumemi Sakai
FACEBOOK | INSTAGRAM

Deep Lichen Green by April Lopes
YOUTUBE | FACEBOOK | INSTAGRAM

Mykanos Blue by Cecilie of GlitterGirlC
YOUTUBEFACEBOOK | INSTAGRAM

Samba by Katie Alves
DEVIANT ART  | FACEBOOK | INSTAGRAM | TWITTER

Vivacious by Brittany Couture
YOUTUBEFACEBOOK | INSTAGRAM



Und wie gefallen euch die Makeup-Looks? ♥ Liebe Grüße Palmira.

You May Also Like

5 Kommentare

  1. gefällt mir wie immer supergut ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow hammer Looks und tolle Farben

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sooo tolle Looks!!! :) wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Alle super geil! Ich liebe auch alle deine AMUS *__* Einfach genial, auf deine Ideen würde ich niemals kommen. Ich kannte schon ein AMU-Bild von dir, da wusste ich nicht mal dass du einen Blog hast. =)

    AntwortenLöschen