Liquid Metals Look

by - August 17, 2013


Wir vorhin angekündigt gibt es jetzt meinen Makeup-Look, passend zu dem Review. :) Ich war heute auch sehr fleißig und habe alles heute gemacht. Da die Lidschatten etwas bröckeln *leider* dachte ich das auftragen wäre schwerer, aber wenn ihr die Pinsel leicht abklopft landet alles da wo es landen soll. Gelegentlich habe ich auch mal meinen Finger benutzt um den Lidschatten ranzudrücken, wirkt manchmal Wunder. ;) Als Base habe ich die Kajalstifte von essence genommen, ich denke aber eine weiße Base (NYX Jumbo Pencil) wäre ebenfalls nicht verkehrt? Ich weiß es nicht genau, ich hab es nicht ausprobiert. Aber Als Kombi finde ich die eigentlich sehr schön die Farben! :) Die Brauntöne von denen finde ich aber dennoch ein Tick schöner. Ich hoffe es gefällt euch.

Produkte die ich verwendet habe:


Catrice Liquid eyeshadows: 050 We're The Inner Purple, 060 Petrol Pan
Lashes: Eylure Naturalites 205, von verlocke.de


You May Also Like

14 Kommentare

  1. Oh Gott !! Ich wusste doch, dass du wieder alles übertrumpfst <3 Wunderschön.. die Farben kommen so toll bei dir raus! Du bist einfach der Wahnsinn :O

    AntwortenLöschen
  2. Wow richtig toll.
    Durch dein AMU bin ich jetzt am Überlegen ob ich mir nicht auch noch diese beiden Farben holen soll.
    Habe erst einen geholt, weil ich sie doch sehr teuer finde. Und daher ich gerade total auf Rosa steh habe ich mir diesen auch geholt.
    Hast bzw. kennst du denn auch die 3D Eyeshadows von essence?
    Wenn ja, findest du, dass man die Produkte vergleichen kann? Denn von essence gibt es die Eyeshadows ja schon länger im Sortiment und die sind auch deutlich billiger. Soweit och weiß gibt es auch ähnliche Farbtöne.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Palmira. Jedes Mal wenn ich ein Amu von dir sehe, würde ich am Nachbarsgrundstück am liebsten ein Haus bauen, dich abholen und einziehen lassen und jedes Mal zu dir rüberkommen, wenn ich ein schönes Amu brauche. Du machst das so fantastisch. Hut ab!

    xo Lisa

    AntwortenLöschen
  4. @Lisa Lait haha das wäre eine super Idee mit dem Haus. :p

    @Bibi Ich weiß welche du meinst, hab sie aber noch nicht probiert! Ich werde sie nächste Woche mal bei dm swatchen, dann würde ich dir nochmal extra Bescheid geben. :) Aber meistens sind die Lidschatten okay, die Base ist das wichtige.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war ja schon von den Swatches begeistert- aber das zeigt echt nochmal wie schön die Lidschatten sind und wie sehr du es drauf hast! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Deutsch ist echt mies

    AntwortenLöschen
  7. Naaa toll! Jetzt möchte ich die Lidschatten noch mehr haben. ;-)
    Dein AMU ist einfach wunderbar. Die Farben sehen soooo toll aus zu deinen braunen Augen.

    AntwortenLöschen
  8. 2 perfekte Farben für braune Augen. Einfach wahnsinnig gut geschminkt.o.O Mega gut. Muss man dir lassen,du hast es einfac drauf. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das Amu, sieht toll zu deiner Augenfarbe aus! :)

    AntwortenLöschen