Immer wieder Sonntags...

by - August 18, 2013

Kira im Chill-Modus. Der Hond. :> Ja ich meine wirklich Hond. :D

Wie genießt ihr euren Sonntag immer so? Ich habe den ganzen Sonntag mit meiner Mama verbracht, vom Frühstück bis zum Abend. Zwischendurch habe ich natürlich meine Pflichten für den Blog erledigt :p, trotzdem musste ich zur Abwechslung mal meine Mama nerven. Nerv, nerv, nerv, nerv, nerv. :) Letztendlich haben wir etwas Zeit auf dem Balkon verbracht und so sind die süßen Bilder von Kira entstanden. Sie ist einfach nur zu süß. ♥ Unser kleiner Basenji-Mischling. ♥ Mehr kann ich euch leider noch nicht von den Bildern zeigen, da ich sie ja verteilt in den nächsten Tagen posten werde. :) Ich wünsche euch noch einen geschmeidigen Sonntag Abend!
Unser Mittagessen :) Ich habe aber nicht alles geschafft, obwohl der Teller nicht soooo voll war. :p






You May Also Like

4 Kommentare