Simple Glamour + Tutorial

by - Juli 02, 2013

Hallo meine Hübschen. :) Ich habe euch ja versprochen viele neue Tutorials zu machen, deshalb hab ich bei den letzten Makeup-looks immer zwischen aufnahmen gemacht! Manchmal ist es etwas schwieriger weil man ja noch nicht weiß wass es überhaupt werden soll. :p Dieses mal gibt es eine simple Cut-Crease im "Prinzessinnen-rosa", wie ich es nenne. :p Der Look ist auf jeden Fall tragbar für jemanden der gerne auffallen möchte. Natürlich könnt ihr das Glitter auch einfach weglassen oder andere Farben benutzen. Mir gefällt er nicht so gut aber es dient lediglich als Inspiration für euch oder für die nächsten Makeups. :)

Der Eyeliner ist leider nicht so gut gelungen, weil mein Essence ink eyeliner (waterproof) erstens fast alle ist und die Haare vom Pinsel abstehen usw. Seitdem bekomme ich keinen einwandfreien Lidstrich mehr hin! Ich brauche einen neuen :(.


Für den Look habe ich folgende Produkte verwendet:

Essence ink eyeliner waterproof
Lime Crime D'Antoinette Palette (silber und rosa)
Charisa 108 Wimpern
Lime Crime Zodiac Glitter OPHIUCHUS
Eye Kandy Glitter Confetti
Zoeva Nude Palette





1. Benutzt eyeshadow base. Für eine Cut-Crease nehmt ihr einen braunen Kajal.
At first prime your eyelid. Use a brown kajal pencil for your cut crease.

2. Benutzt einen Pinsel und verblendet den Kajal mit braunem Lidschatten. Nicht das abkleben vergessen.
Use a brush and blend it out with brown eyeshadow. Don’t forget the tape.

3. Jetzt benötigt ihr schwarzen Lidschatten für die Lidfalte, dann verblendet ihr die Farben.
You need a black eyeshadow for your crease, blend it out.

4. Für eine saubere Cut-Crease tragt ihr Concealer auf das Augenlid auf.
For a „clean“ cut crease use concealer on your eyelid.

5. Benutzt silbernen und rosanen Lidschatten auf eurem gesamten Augenlid. (D’Antoinette Palette)
Use the silver and pink eyeshadow (from the D’Antoinette palette) on your whole eyelid.

6. Tragt mit einem schmalen Pinsel silbernen Lidschatten unter eurer unteren Wimpernreihe auf. Fügt Glitter hinzu.
Pick a small brush and use the silver eyeshadow under your bottom lashline. Add glitter.

7. Malt einen schwarzen Lidstrich und benutzt braunen Kajal für eurer Wasserlinie. Wenn ihr möchtet benutzt unechte Wimpern.
Created a black eyeliner and use a brown kajal pencil on your waterline. Use mascara and fake lashes when you want.



You May Also Like

14 Kommentare

  1. WOOOOW! Ein wirklich tolles AMU und die Anleitung dazu ist echt SPITZE! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön :) Wie man das von dir gewohnt ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte, dass ich zu mir beamen könnte und du mir dieses AMU schminkst :D Es ist wunderschön, wie immer *-*

    AntwortenLöschen
  4. Huch, ein dich im ersten Teil fehlt *facepalm* :'D

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte ich hätte auch so ein Geschick wie du! Alles was du machst sieht wirklich wahnsinnig toll aus. Ich bin froh wenn ich gerade so meinen Lidstrich hinbekomme :D

    AntwortenLöschen
  6. I love your makeups! they are so sweet :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE es. Dein Lidstrich sieht trotzdem gut aus

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE deine arbeiten, freu mich immer total wenn was neues kommt von dir :D

    Ganz ehrlich?- Du bist in meinen augen die beste make up künstlerin <3

    DANKE dass du leute wie mich inspirierst <3

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus, ich glaub das schmink ich mal nach :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht hammermäßig aus! Richtig toll!!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön! Du machst das echt super! weiter so! :) <3

    AntwortenLöschen
  12. Mein neuer Lieblingslook *__*
    Sieht toll aus!!!

    Http://www.LovisiDesign.de

    AntwortenLöschen