HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Sommer Look + Tutorial

30. Juni 2013

Achhhhh meine Lieben. Zur Zeit geht alles schief. :p Mein Bildschirm, der sich jetzt manchmal wieder einkriegt, ich kann bei Instagram nichts hochladen, ich hab fertige Bilder zum bloggen auf dem falschen Pc gelassen usw. Deswegen blogge ich zur Zeit etwas unregelmäßig aber ich versuche es zu schaffen für euch. :) Als kleine Entschädigung habe ich für euch heute mal wieder ein Bilder-Tutorial. Die werde ich absofort häufiger für euch machen.

Und zwar habe ich für euch heute einen auffälligen Sommerlook zum nachschminken! Die Farben passen wirklich gut zu braunen Augen und man kann ihn abends oder wer mutiger ist auch am Tag tragen. Natürlich sollte man nicht zu viele Farben kombinieren, aber im Sommer kann man ja mal etwas auffälligeres schminken. Das habe ich mir übrigens auch vorgenommen...Wenn der Sommer mal kommen sollte...

Für den Look habe ich folgende Produkte verwendet:

Lidschatten: Lenka Kosmetik 120 Manly (A) Palette *super pinke/lilane Farben
Essence ink eyeliner
Essence weißen Kajal, Essence eyebrow designer 01 black
Wimpern: eylure Naturalites 100 / von verlocke.de






1. Weißer Kajalstift als Base für bunte Farben.
Prime your eyelid with a white kajal pencil for bright colors.

2. Mit flachen Pinsel >> hellen lila Lidschatten in der Mitte auftragen.
With a flat brush >> light purple eyeshadow in the middle

3. Mit flachen Pinsel >> pink im Augeninnenwinkel auftragen.
With a flat brush >> pink in the corner.

4. Mit flachen Pinsel >> dunkles lila auftragen.
With a flat brush >> dark purple.

5. Benutzt einen Blendepinsel und verblendet die Farben miteinander. Nehmt braunen Lidschatten und verblendet es in eurer Lidfalte. Dasselbe mit den Farben unter eurer unteren Wimpernreihe.
 Use a fluffy brush >> blend the colors, use brown eyeshadow in your crease and dark purple. Don't forget blending under your upper lashline with brown eyeshadow too.

6. Zieht euren Eyeliner, benutzt Mascara und weißen Kajal auf eurer Wasserlinie. Wenn ihr möchtet auch falsche Wimpern.
Line your eyeliner, use Mascara and white kajal pencil on your waterline. Fake Lashes if you want. 



PS: Sry, manche Bilder sind etwas überlichtet. Das liegt daran dass durch das Unwetter es die ganze Zeit dunkel und wieder hell war. Natürlich abwechselnd, hab leider vergessen die Kameraeinstellungen anzupassen.
:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

16 Kommentare:

Vivien sophie *30. Juni 2013 um 00:45*

Wunderschön! ich liebe es!
Die Farbkombination ist wundervoll :)

Love, Vivien Sophie
Mein Blog - Alaska

Milchschoki *30. Juni 2013 um 01:22*

wow hammer ♥
Muss ich die Tage mal nachpinseln. :)

Stella *30. Juni 2013 um 08:10*

Super schön, wie immer ein Traum :)

Frau Pink *30. Juni 2013 um 08:27*

Tolle Farbkombi und ansich Knaller-Farben und sowieso total hübsch gemacht. :))

BigSunshine *30. Juni 2013 um 08:48*

Sieht wundervoll aus!

JayJay ♥ *30. Juni 2013 um 09:09*

wunderwunderschön!!! *.*

Lulu Sowieso *30. Juni 2013 um 09:23*

Wow *-* Sieht echt toll aus! Kannst du Lenka Kosmetik empfehlen?

Bibi *30. Juni 2013 um 11:45*

Wow sieht toll aus.
Ich würde lila zwar micht tragen, aber mab kabb dieses AMU ja auch mit andren Farben nachschminken.

LG Bibi
Like a Wish

Maja *30. Juni 2013 um 12:48*

Wow - Eyecandy pur! *-*

Drina *30. Juni 2013 um 14:37*

du bist so talentiert!!!

Emilia *30. Juni 2013 um 17:47*

Ich finde die Farbzusammenstellung sooo wunderschön.

Michelle A. *30. Juni 2013 um 18:38*

Wunderschön.:)!

Anonym *1. Juli 2013 um 22:23*

woooow wunderschön wie immer!! ich muss jeden tag in deinem blog gucken, obs was neues gibt! mach weiter so! :-))

Greeklicious *2. Juli 2013 um 00:04*

Werde das mal versuchen nachzuschminken, auch wenn das bei mir niemals so schön aussehen wird, wie bei dir.

Stefania Parrinello *18. Juli 2013 um 09:43*

Hallo Palmira ich wollte wissen welche Kamera für die Aufnahmen brauchst?
Danke vielmals <3

Magda Kennidi *19. Juli 2013 um 08:17*

Magisch! :-O Echt unglaublich!

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE