HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Ich möchte mehr für euch da sein ♥

21. Juni 2013

Hallo meine Hübschen. :) Ich mache es mal ganz kurz *zweiter Versuch* und möchte euch auch etwas fragen. Ich blogge ja jetzt seit über einem Jahr, aber irgendwie kommt es mir vor als wäre es viel zu wenig. Damit meine ich dass ich stark überlege ob ich auf meinem Blog mehr aktiver sein möchte? Antwort: Ja. Ok das hätten wir geklärt. :D Momentan poste ich ja höchstens 2 mal in der Woche, eigentlich noch viel weniger. Das reicht mir aber nicht! Ich möchte gerne über mehr bloggen, über mein privates Leben, meinen Kunstkram :p oder auch mal Gedanken, meine Meinung etc. wie ein kleines Tagebuch.

Eine meiner Lieblingsbloggerinnen Vicky ♥ oder auch die bekannte Isabelle Strömberg posten regelmäßig und mehrmals/einmal am Tag. Man merkt schnell dass es bei den beiden mehr in den privaten Bereich geht. Bei Isabelle auf dem Blog seht ihr auch dass sie viele Post's dazwischen hat, wo nur kurz Themen angesprochen werden oder Bilder gepostet werden. Ich mache mir ja immer direkt viel zu viele Gedanken was ich posten möchte und bin noch etwas zu unorganisiert, deswegen gibt es bei mir meistens auch nur Makeups. :/ Aber jetzt möchte ich eure Meinung darüber hören. Oder besser lesen..



Wie denkt ihr darüber? Rechts oben findet ihr 2 Umfragen dazu. :)

Ich möchte natürlich auch viel mehr über euch erfahren oder mit euch schreiben! Das klappt nur leider nicht so gut, weil ich mir im Design den "Antwort-Kommentar" rausgehauen habe...hach die Bloggerkenntnisse. >_< Ansonsten würde ich nämlich jedem antworten! Aber oft werden die Kommentare nicht mehr gesehen und wir alle sind überfordert. -___- Ich werde mich drum kümmern. Anonyme Kommentare fliegen zukünftig ganz raus weil ich sie zu unpersönlich finde. Ich bin kritikfähig und freue mich wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge macht, aber ich würde absofort gerne wissen von wem es kommt. :)


 Mein Bildschirm hat zuhause den Pc aufgegeben, bzw. ich habe Probleme mit meiner Grafikkarte. Es passiert nämlich folgendes: Jede halbe Stunde geht die Verbindung zwischen Pc und Bildschirm flöten und ich sehe nichts mehr bis ich ihn neugestartet habe. Das heißt ich schreibe alle Posts momentan von Arbeit aus. :(( 

:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

12 Kommentare:

Anonym *21. Juni 2013 um 14:52*

wenn du mehr für deine leser da sein willst dann poste mehr aus deinem leben... & vielleicht paar Designs zum downloaden oder tutorials. mal wieder videos...

Tattoomodel-Rose *21. Juni 2013 um 15:11*

Musste auch eine Zeit lang wegen Probleme vom Handy bloggen, macht keine Freude.
Ich finde es ist egal wie oft man bloggt, ich finde du musst dafür Zeit und Lust haben und sollst dich nicht unter Druck setzen, wegen dem Antworten, ich beantworte oft unter dem Post und auf deren Blog zurück, denn nicht alle schauen immer nach, ob du auch geantwortet hast.

Ich würde es toll finden, wenn du auch mal über andere Dinge bloggst.

Marisol *21. Juni 2013 um 15:12*

Ich würde auch gerne andere Themen lesen. Wie oft ist mir egal, allerdings dann auch wertige Posts. Ich mag nicht solche Kurzposts ohne wirklichen Inhalt.

TaVie *21. Juni 2013 um 16:20*

Also ehrlich gesagt finde ich mehr als einen Post am Tag schon zuviel, auf dauer wird einem nämlich nicht mehr viel einfallen und dan sind es nur noch diese langweiligen und sinnlosen Post die man auf jedem 8 Blog zusehen kriegt ... Ich liebe deine Post, deine AMU's, Reviews und Hauls sind toll. Aber ich würde auch gerne mehr über dich erfahren, deine Arbeit und auch persönliche Sachen. =)

Lulu Sowieso *21. Juni 2013 um 16:32*

Es kommt mir darauf an, dass ein Blog sich tolle und spannende Posts ausdenkt.. Da dürfen es auch weniger sein. Lieber weniger und dafür schöner :)

♥ Natalie *21. Juni 2013 um 20:54*

Mich interessieren alle Themen von dir! :D Du bist einfach eine coole Person, zumindest kommst du so rüber, deshalb freue ich mich über alles, was du postest, wenn es interessant ist! (: Aber grundsätzlich gilt für mich: lieber qualitativ gute Posts und dafür 'nur' 2-3x/Woche, als teilweise 'lieblose' Posts jeden Tag (;

Norwenna *21. Juni 2013 um 22:24*

Ich bin für Qualität statt Quantität! Ein Blog ist ja für die meisten nur ein Hobby, das sollte einen nicht unter Druck setzen.

Anonym *23. Juni 2013 um 15:47*

Ich finde es ein bisschen schade, dass Du die anonymen Kommentare deaktivieren willst ;) aber es ist Dein Blog, also Deine Entscheidung :) ich bleibe auf jeden Fall ein (stiller) Leser deines Blogs! Besonders gerne lese ich Gedanken zu aktuellen Themen, aber auch reviews zu Produkten (die gerade vlt gehypet sind) oder persönliche Favourites :) Alles gute weiterhin!

Tina *24. Juni 2013 um 20:38*

Hi!

Ein Blog ist ja im Grunde als persönliches Tagebuch erfunden worden, erst später dann zu professionellen Portalen "verkommen".

Ich denke das man in einem Blog doch auch eine kategorie mit persönlichem Zeug unterbringen kann...

Die Menschen sind neugierig und lieben Berichte aus dem täglichen Leben, aber was Du schreiben möchtest, solltest Du entscheiden...auch weniger nachdenken was Du schreiben möchtest, mehr einfach drauf los schreiben...kommt am besten an!

Anonym *1. Juli 2013 um 23:21*

Hallo, wo bist du denn bitte Kritikfähig?
es möchte sich halt nicht jeder hier anmelden und auch VICI lässt Anonyme Leser mitreden auch wenn's leider nicht immer schöne Worte sind aber sie kann aufjedenfall Kritik einstehen und du nicht Sorry ist auch nicht böse gemeint ist halt nunmal so. übrigens könntest du öfters wieder Videos machen das ist leichter für uns das nach zu machen :-)

Greeklicious *2. Juli 2013 um 00:02*

Ich hab früher auch viel öfter gebloggt. Mittlerweile nehme ich mir mehr Zeit für mich und bloggen ist mein Hobby geworden. Davor hab ich mich immer total reingestresst, wenn ich nicht bloggen konnte aber meine Leser würden mir das nie übel nehmen. Es fehlt halt einfach die Zeit und ich will mich nicht dazu zwingen. Mich nerven Blogs, die mehrmals am Tag bloggen, da merkt man dann auch das die sich keinen großen Kopf machen. Die bloggen über jeden Mist, wie eine leere Tüte und am nächsten Tag den Inhalt. Finde das total sinnlos.

Palmira Taylorgang *2. Juli 2013 um 08:24*

@Anonym: Wieso sollte ich nicht kritikfähig sein? Ich nehme alles an Kritik auf und versuch mich euren Bedürfnissen anzupassen. Selbst wenn man schon einen Youtube-Account hat kann man sich bereits anmelden. Ich zwinge ja auch niemanden sich anmelden zu müssen, man kann auch nur den Namen eingeben ohne sich irgendwie anmelden zu müssen. :) Ich bekomme derzeit auch sehr viel Spam deswegen tut's mir Leid wenn ich das früher oder später rausnehmen werde. Zur Zeit lasse ich ihn noch etwas drin. :)

Ich werde bald wieder Videos machen! :)

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE