Sommer Look + Tutorial

by - Juni 30, 2013

Achhhhh meine Lieben. Zur Zeit geht alles schief. :p Mein Bildschirm, der sich jetzt manchmal wieder einkriegt, ich kann bei Instagram nichts hochladen, ich hab fertige Bilder zum bloggen auf dem falschen Pc gelassen usw. Deswegen blogge ich zur Zeit etwas unregelmäßig aber ich versuche es zu schaffen für euch. :) Als kleine Entschädigung habe ich für euch heute mal wieder ein Bilder-Tutorial. Die werde ich absofort häufiger für euch machen.

Und zwar habe ich für euch heute einen auffälligen Sommerlook zum nachschminken! Die Farben passen wirklich gut zu braunen Augen und man kann ihn abends oder wer mutiger ist auch am Tag tragen. Natürlich sollte man nicht zu viele Farben kombinieren, aber im Sommer kann man ja mal etwas auffälligeres schminken. Das habe ich mir übrigens auch vorgenommen...Wenn der Sommer mal kommen sollte...

Für den Look habe ich folgende Produkte verwendet:

Lidschatten: Lenka Kosmetik 120 Manly (A) Palette *super pinke/lilane Farben
Essence ink eyeliner
Essence weißen Kajal, Essence eyebrow designer 01 black
Wimpern: eylure Naturalites 100 / von verlocke.de






1. Weißer Kajalstift als Base für bunte Farben.
Prime your eyelid with a white kajal pencil for bright colors.

2. Mit flachen Pinsel >> hellen lila Lidschatten in der Mitte auftragen.
With a flat brush >> light purple eyeshadow in the middle

3. Mit flachen Pinsel >> pink im Augeninnenwinkel auftragen.
With a flat brush >> pink in the corner.

4. Mit flachen Pinsel >> dunkles lila auftragen.
With a flat brush >> dark purple.

5. Benutzt einen Blendepinsel und verblendet die Farben miteinander. Nehmt braunen Lidschatten und verblendet es in eurer Lidfalte. Dasselbe mit den Farben unter eurer unteren Wimpernreihe.
 Use a fluffy brush >> blend the colors, use brown eyeshadow in your crease and dark purple. Don't forget blending under your upper lashline with brown eyeshadow too.

6. Zieht euren Eyeliner, benutzt Mascara und weißen Kajal auf eurer Wasserlinie. Wenn ihr möchtet auch falsche Wimpern.
Line your eyeliner, use Mascara and white kajal pencil on your waterline. Fake Lashes if you want. 



PS: Sry, manche Bilder sind etwas überlichtet. Das liegt daran dass durch das Unwetter es die ganze Zeit dunkel und wieder hell war. Natürlich abwechselnd, hab leider vergessen die Kameraeinstellungen anzupassen.

You May Also Like

16 Kommentare

  1. Wunderschön! ich liebe es!
    Die Farbkombination ist wundervoll :)

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    AntwortenLöschen
  2. wow hammer ♥
    Muss ich die Tage mal nachpinseln. :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, wie immer ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi und ansich Knaller-Farben und sowieso total hübsch gemacht. :))

    AntwortenLöschen
  5. Wow *-* Sieht echt toll aus! Kannst du Lenka Kosmetik empfehlen?

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht toll aus.
    Ich würde lila zwar micht tragen, aber mab kabb dieses AMU ja auch mit andren Farben nachschminken.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbzusammenstellung sooo wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. woooow wunderschön wie immer!! ich muss jeden tag in deinem blog gucken, obs was neues gibt! mach weiter so! :-))

    AntwortenLöschen
  9. Werde das mal versuchen nachzuschminken, auch wenn das bei mir niemals so schön aussehen wird, wie bei dir.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Palmira ich wollte wissen welche Kamera für die Aufnahmen brauchst?
    Danke vielmals <3

    AntwortenLöschen