Makeup-Fight | 01 Cocktails

by - Juni 10, 2013

Einen wunderschönen guten Morgen meine Hübschen. :) Starten wir doch direkt mit einer neuen Aktion in die neue Woche. Und zwar hatten Kristina und ich die Idee einen "Makeup-Fight" zu starten. Für diejenigen die sich darunter noch nichts vorstellen können... wir schlagen uns nicht mit Lippenstiften oder Mascara'ss zusammen! Also erstmal. :D Sondern es wird ein sogenanntes Look-Battle. Wir suchen uns ein Thema aus, oder es wird für uns eins ausgesucht und dann heißt es für jeden: Kreativ sein. :) Wir treten sozusagen mit unseren Makeups gegeneinander an und möchten von euch wissen wer das Thema besser getroffen hat. (Wenn ihr möchtet könnt ihr euch in den Kommentaren dazu äußern). Es geht nicht darum welches Makeup war aufwendiger, wer hat mehr benutzt oder war kreativer, sondern welches Makeup gefällt euch besser. :) Ich möchte dazu noch bemerken dass das kein Wettbewerb ist, wir machen das nur zum Spaß. Deswegen haben wir uns gegen ein Voting entschieden. Der Makeup-Fight wird jeden 2. Sonntag auf meinem und Kristinas Blog zu sehen sein. Viel Spaß! :)

Makeup-Fight 01 Thema, Cocktails! Yummie. Da ich keinen Standart-Cocktail nachschminken wollte, habe ich mich für einen etwas außergewöhnlicheren entschieden. Und zwar für einen Drachenfrucht Cocktail. *___* Den Drink habe ich auf dem sugar and charm Blog gefunden, hier kommt ihr zum Rezept! Ich hoffe der Look gefällt euch. Ich dachte ich fange mal mit einem etwas leichteren Look an, zum "Wiedereinstieg". Aber ich habe versucht meine Augenbrauen diesmal etwas anders zu machen. Hm, wie findet ihr sie? Besser oder gefallen euch die Augenbrauen auf den letzten Makeup-Bildern besser? :)




Hier kommt ihr zu Kristinas Makeup Fight Beitrag. Ich muss ja ehrlich sagen dass ich ihre Farben viel schöner finde aber bildet euch selbst ein Urteil! :) Gerne Kommentare und Anregungen für das nächste Makeup-Fight Thema! ♥

Produktliste

Lidschatten: Pink und Grün aus der 120 Palette, Weiß Makeupgeek "Ice Queen"
Eyeliner: schwarz Essence ink, weiß Lime Crime uniliner "Lunar Sea", No Name weißer Gel-Eyeliner
Wimpern: Red Cherry (?), Mascara: Benefit They're Real Mascara ♥

You May Also Like

21 Kommentare

  1. Wunderschön!!!! Echt super gemacht!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Make Ups sind immer so bezaubernd *.* Ich liebe sie <3


    P.s. Danke für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde beide sind geil geworden (:

    AntwortenLöschen
  4. tolles AMU, ich habe mir das von Kristina auch angesehen, aber deines finde ich strahlender. Und gefällt mir besser.


    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse und wunderbar verblendet!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh das ist ja wirklich totaaal schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. hah, cool umgesetzt :) Das macht Laune

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön , das macht richtig Sommerlaune ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Totaaaal schön!!! Klasse umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht mega aus =) Und auch der Cocktail sieht lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  11. mal wieder ein absolut geniales AMU! richtig schön fruchtig, krieg total Lust auf Obst jetzt :D und deine Augenbrauen find ich in den letzten Posts irgendwie ein bisschen besser, kann aber auch nicht genau sagen warum …

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Was für ein schönes AMU und einfach nur perfekt umgesetzt :-))

    AntwortenLöschen
  13. Muss ich unbedingt nachmachen! *-* Wunderschön

    AntwortenLöschen
  14. Das AMU hast du unglaublich toll hinbekommen, ich glaube 'ne Drachenfrucht kann man nicht besser darstellen!
    Im Vergleich finde ich deins aber dennoch schöner und durch die ganzen Pünktchen auch aufwendiger.

    Bin gespannt auf das nächste Thema!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen