Ende der Blogpause | Prüfungs-Update

by - Juni 10, 2013

Hallo meine Lieben! Wie die meisten wissen habe ich die letzten paar Monate sehr selten und auch unregelmäßig gebloggt, weil ich einfach hin- und hergerissen war ob ich für meinen Prüfung lernen oder doch mal wieder bloggen soll. Ich habe Mitte Mai meine schriftliche Abschlussprüfung hinter mich gebracht und die letzten paar Wochen hatte ich mit meiner praktischen Aufgabe zu tun. Für diejenigen die es noch nicht wissen, ich habe/oder mache eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien. :) Ich bin wirklich sehr froh dass ich jetzt endlich alles hinter mir habe und bin nun am hoffen wie die Prüfungsergebnisse ausfallen. :o

Aaaaaber das Leben muss weitergehen und natürlich auch das bloggen. :p Ich habe nun wieder die Möglichkeit bzw. die Zeit dazu neue Reviews zu machen Produkte zu swatchen und natürlich wieder viele Makeup's zu schminken. In nächster Zeit werde ich auch ein paar Videos für euch drehen, mir wäre es nur wichtig was ihr für Tutorials haben möchtet. Kreativ oder natürliches, usw. Bitte in den Kommentaren eure Wunsch-Themen nennen. Ich wäre ja für ein Glitter Tutorial, die richtige Base oder sowas ähnliches. :) Jetzt fehlt auch nur noch durchgängig gutes Wetter damit ich auch in der Woche dafür Zeit hab! Ich liebe zwar den Regen, aber dennoch wäre es eine schöne Abwechslung wenn es abends noch schön hell ist und einen das Wetter nicht so erdrückt. Außerdem hoffe ich vom Herzen dass Deutschland und Umgebung mit dem Hochwasser zurechtkommen. Einige Menschen haben alles verloren und es wäre wirklich schön wenn sich manche Menschen dazu durchringen zu helfen! Ich habe leider nicht die Möglichkeit dazu da ich hier an meiner Arbeit gefesselt bin und nicht fehlen kann. Wer auch in meiner Situation ist kann wenigstens ein paar Euro spenden. :) Zusammen schaffen wir das da bin ich mir sicher. Aller liebste Grüße. :) ♥




You May Also Like

4 Kommentare

  1. Würdest du auch einen Post über deine Ausbildung schreiben würde mich sehr interessieren, da ich nach dem Abi überlege auch so eine Ausbildung anzufangen oder zumindest in die Richtung zu gehen (:

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mich über AMU Tutorials freuen die man auch im Alltag oder Büro tragen kann.

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du wieder da bist :) Mich würden Tutorials zu etwas aufwändigeren AMUs interessieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du zurück bist :) AMUs würden mich interessieren :)

    AntwortenLöschen