HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Der nachträgliche Frühling

13. Juni 2013

Hallo meine Lieben. In den letzten Monaten, seitdem ich meine tolle Spiegelreflexkamera habe, bin ich leider noch nicht oft dazu gekommen rauszugehen und Fotos zu machen. Natürlich auch oft weil das Wetter einfach nicht mitspielen wollte. Sinja (unsere Praktikantin mit der ich mich suuuuuuper verstehe :), uns aber leider am Freitag wieder verlässt :( ...) und ich hatten einfach mal Lust die Sonne zu genießen und alles zu fotografieren was schön aussah. :D Ich möchte euch vorwarnen, es sind fast alles Natur-/ Pflanzenfotos, insbesondere Rosen haben wir in sehr vielen Variationen angetroffen. :p  Ich bin zwar noch kein Profi im  fotografieren aber besonders stolz bin ich auf das Bild mit der pinken Rose und der Hummel. :p Es war wirklich Zufall dass die Hummel gerade weggeflogen ist bevor ich das Foto schießen konne und dann wieder angeflogen kam. Vielen Dank haha. :) Ich habe meine Fotos und die von Sinja mal gemischt, aber es steht auf jedem Foto drauf wer es geschossen hat. :) Palmira. ♥


CANON EOS 650D | 50mm Objektiv 1,8 (Meine Fotos)      ///        NIKON D3100 | Standard Objektiv (Sinja's Fotos)














:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

17 Kommentare:

Marisol *13. Juni 2013 um 12:54*

Das Hummelbild ist super schön! Und das letzte ist so schön abstrakt! Gefallen mir echt gut, deine Fotos :)

Palmira Taylorgang *13. Juni 2013 um 12:56*

@Marisol Dankeschön. :)

Stella *13. Juni 2013 um 12:59*

Super tolle Fotos!!!! :)

Lea *13. Juni 2013 um 13:19*

Tolle Fotos, das zerbrochene Glas sieht so schön aus :)

Steffi *13. Juni 2013 um 13:57*

Wundervolle Fotos <3

pinkpetzie *13. Juni 2013 um 14:02*

Sehr schöne Bilder :). Die Natur zu fotografieren macht einfach besonders viel Spaß und meistens kommen tolle Bilder dabei heraus. Außerdem nimmt man Dinge ganz anders wahr, als wenn man sie nur mit dem Auge betrachtet.

Dilara *13. Juni 2013 um 18:23*

Wow sehr schön , auf das Bild mit der rosa Rose kannst du auch echt stolz sein :)
Liebste grüße!♥

Anonym *13. Juni 2013 um 18:27*

Du bist unheimlich suess! :D

Anonym *13. Juni 2013 um 21:01*

palmira, ich finde du siehst so hübsch aus ! richtig schön finde ich dich ♥

devilly K. *14. Juni 2013 um 12:49*

Die Fotos sind echt toll. Am Besten gefällt mir das letzte, das die Farben sind so toll.

lg devilly

Tanja Coco *14. Juni 2013 um 15:46*

wirklich schöne fotos von den blumen, ich liebe blumen und du hast echt talent hinter der kamera :) !

hast du lust auf gegenseitiges folgen?

grüße aus köln ♥

http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

Lulu Sowieso *14. Juni 2013 um 16:08*

Woow *-* Sieht toll aus!

Anonym *15. Juni 2013 um 18:31*

Wirklich tolle Fotos & du siehst auch sowas von sympathisch aus. Wunderschönes Lächeln!

Darf ich fragen was du für ein Objektiv du benutzt?

LG

BeautyBerry *16. Juni 2013 um 12:00*

Wundervolle Fotos :)) Die Blumenfotos sind toll geworden ^-^

Palmira *16. Juni 2013 um 12:37*

@Anonym
Dankeschön :)))
Die Kamera und objektiv steht ganz oben über den Fotos. :) 50 mm Objektiv 1:1.8

Jeannette *17. Juni 2013 um 12:25*

Wunderschöne Bilder!!! Ich liebe Blumenfotos!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

SasaBeautyX *17. Juni 2013 um 22:46*

Wow wunderschöne Bilder!
Traumhaft diese Rosen.

Liebe grüße =)

sasabeautyx.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE