Der nachträgliche Frühling

by - Juni 13, 2013

Hallo meine Lieben. In den letzten Monaten, seitdem ich meine tolle Spiegelreflexkamera habe, bin ich leider noch nicht oft dazu gekommen rauszugehen und Fotos zu machen. Natürlich auch oft weil das Wetter einfach nicht mitspielen wollte. Sinja (unsere Praktikantin mit der ich mich suuuuuuper verstehe :), uns aber leider am Freitag wieder verlässt :( ...) und ich hatten einfach mal Lust die Sonne zu genießen und alles zu fotografieren was schön aussah. :D Ich möchte euch vorwarnen, es sind fast alles Natur-/ Pflanzenfotos, insbesondere Rosen haben wir in sehr vielen Variationen angetroffen. :p  Ich bin zwar noch kein Profi im  fotografieren aber besonders stolz bin ich auf das Bild mit der pinken Rose und der Hummel. :p Es war wirklich Zufall dass die Hummel gerade weggeflogen ist bevor ich das Foto schießen konne und dann wieder angeflogen kam. Vielen Dank haha. :) Ich habe meine Fotos und die von Sinja mal gemischt, aber es steht auf jedem Foto drauf wer es geschossen hat. :) Palmira. ♥


CANON EOS 650D | 50mm Objektiv 1,8 (Meine Fotos)      ///        NIKON D3100 | Standard Objektiv (Sinja's Fotos)














You May Also Like

17 Kommentare

  1. Das Hummelbild ist super schön! Und das letzte ist so schön abstrakt! Gefallen mir echt gut, deine Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, das zerbrochene Glas sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :). Die Natur zu fotografieren macht einfach besonders viel Spaß und meistens kommen tolle Bilder dabei heraus. Außerdem nimmt man Dinge ganz anders wahr, als wenn man sie nur mit dem Auge betrachtet.

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr schön , auf das Bild mit der rosa Rose kannst du auch echt stolz sein :)
    Liebste grüße!♥

    AntwortenLöschen
  5. Du bist unheimlich suess! :D

    AntwortenLöschen
  6. palmira, ich finde du siehst so hübsch aus ! richtig schön finde ich dich ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind echt toll. Am Besten gefällt mir das letzte, das die Farben sind so toll.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöne fotos von den blumen, ich liebe blumen und du hast echt talent hinter der kamera :) !

    hast du lust auf gegenseitiges folgen?

    grüße aus köln ♥

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Fotos & du siehst auch sowas von sympathisch aus. Wunderschönes Lächeln!

    Darf ich fragen was du für ein Objektiv du benutzt?

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Fotos :)) Die Blumenfotos sind toll geworden ^-^

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym
    Dankeschön :)))
    Die Kamera und objektiv steht ganz oben über den Fotos. :) 50 mm Objektiv 1:1.8

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder!!! Ich liebe Blumenfotos!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow wunderschöne Bilder!
    Traumhaft diese Rosen.

    Liebe grüße =)

    sasabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen