Valentine's day Video Tutorial

by - Februar 01, 2013

Guten Morgen meine Hübschen. Ich habe gestern Abend bzw. bis heute früh mein neues Video geschnitten für den Valentinstags-Look. Ich habe über 4 Stunden geschnitten *___* nur für euch hahar. Ich musste so viel zusammen schneiden und schneller machen sonst wäre es noch länger gewesen! Außerdem sieht es witzig aus weil ich die ganze Zeit rede, das hatte ich auch vor. Nur doof dass die bei uns zu der Zeit leise gebohrt haben und ich mein Fenster offen hatte, die Geräusche waren extrem laut... deswegen hab ich Musik drüber gelegt. :) Wenn es euch gefällt würde ich mich freuen wenn ihr mich abonniert! Mehr Abonennten, mehr Videos. ♥

Falls ihr Fragen habt immer her damit. Die liest ihr dann in den Kommentaren oder macht es euch einfacher und schreibt sie mir bei Facebook oder direkt bei ask.fm! Das Video und das Foto wurden zu verschiedenen Tagen aufgenommen. Bei Fotos habe ich eine andere Kamera-Einstellung deshalb sieht es auf dem Foto stärker aus. :)



You May Also Like

20 Kommentare

  1. Wow. *-*
    Echt klasse. Wunderschön!

    Du hast echt nen richtig hübschen Blog - gefällt mir sehr. <3
    Werd dich aufjedenfall verfolgen.

    Hugs & Kisses
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißt du bei youtube und ask.fm? :)

    AntwortenLöschen
  3. Youtube: https://www.youtube.com/user/BeautyPalmira

    Ask.fm: http://ask.fm/PalmiraTaylorGang

    AntwortenLöschen
  4. Wow :) sieht echt umwerfend aus. Deine Augen haben eine mega ausstrahlung :)

    http://lifelaughlovestore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wuuuunderschön! cool das mal zu sehen wie du was machst :) aber schade, dass du deine stimme mit der musik ersetzt hast :-/


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke Moni :) Aber die Hintergrund-Geräusche konnte ich euch echt nicht zu muten. Ich mache aber extra Videos für euch wo ich dann alles erkläre. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow I like it so much. I am your big fan, you are amazing =D Greeting from Slovakia =D

    AntwortenLöschen
  8. nichts gegen dich aber hast du mit bekommen das du die eine seite dunkler gemacht hast als die andere? Sonnst ist da video echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, deine Farbkombination würde ich wahrscheinlich nie tragen, aber wie du das ganze geschminkt hast - deine Technik und der ganze Rest - gefällt mir wirklich sehr gut! :)
    Riiiießengroße Klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe, ich wollte dir nur bescheid geben das ich das Gewinnspiel nun bis zum 8.2 verlängert habe weil du meintest das du evtl. einen Kreativbeitrag einreichen magst =)

    AntwortenLöschen
  11. NIMM MAL AB DU FETTE SAU! IST JA EKELHAFT!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Look super hübsch ♥ scheiß auf solche Kommentare! Du bist ne ganz liebe und süße :* hab dich lieb & mach weiter so :)


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Valentins Make-Up! Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wow echt mega klasse *daumenhoch*
    lass dich von denen nicht ärgern, die hier dumme kommentare hinterlassen, das zeigt nur wessen geistes kind sie sind und das sie nur neidisch sind, weil sie es nicht so perfekt hinbekommen.
    mach weiter so und lass dir den spaß von solchen personen nicht nehmen, lob bekommt man hinterher geworfen aber neid muss man sich verdienen und das hast du auf jedenfall. bin selber auch neidisch, das ich das nie so hinbekomme und ziehe respektvoll den hut vor dir.

    viele liebe grüße und ich freu mich auf weiter videos und bilder von dir,
    schade das ich dir auf facebook keine privatnachricht schreiben kann.

    lg aus hamburg von claudi

    AntwortenLöschen