Matte schwarze Nägel raawr

by - Februar 05, 2013

Gestern hatte ich driiiiingend das Bedürfnis meine Nägel neu zu lackieren! Die letzten Monate waren bei mir total lasch. Ich hatte keine Lust oder Zeit meine Nägel selbst zu machen, sprich ganze Nageldesigns. Aber für den Frühling habe ich mir vorgenommen wieder vieeeeeeeeeel mehr zu machen. Hoffentlich ist dann das Wetter wieder perfekt. Wie man merkt hat man schon wieder ein paar Stunden mehr vom Tag weil es nicht so schnell dunkel wird und das macht mich extrem glücklich. :) Übrigens vielleicht hat es schon jemand gelesen aber ich und Victoria haben tatsächlich gleichzeitig das selbe Nageldesign gemacht! Das habe ich heute gemerkt als ich mir ihr Video von ihrem Blogtv gestern angesehen habe thihi, ihr könnt euch ja mal ihres ansehen. :) Für meine Ringfinger habe ich silberne Strasssteine verwendet und für alle restlichen Nägel schwarzen Nagellack von flormar (weil ich meinen Essence-Nagellack nicht suchen wollte) und den butter london matte coat. (21€ bei Zalando.de) Es gibt aber einen schwarzen/matten Nagellack von Orly, da hat man diese heisse Kombi direkt mit einem Auftrag.

Wie gefallen sie euch so und was trägt ihr so auf den Nägeln? :*


Unordentlich weil ich keine gute Beleuchtung im Zimmer habe. :x

You May Also Like

18 Kommentare

  1. Sieht super aus =)) Aber ich mag den Überlack von Butter London überhaupt nicht..er verfärbt sich nach ein paar Tagen weiß und das finde ich echt schwach für den Preis..aber das Nageldesign sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. An sich mag ich schwarz. Und matt mag ich auch, aber zusammen gefällts mir nicht so gut
    Aber das mit dem Funkelzeug find ich cool :)

    http://dichter-als-goethe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, finde ich irgendwie total cool, auch mit den Steinchen! (:

    AntwortenLöschen
  4. Haaaach matter, schwarzer Lack ist das Tollste *-*
    Obwohl.. Eigentlich ist jeder Lack in Matt einfach i-wie toller find ich, keine Ahnung.. xD Verfärbt sich der Lack echt weiß? D: Das wäre echt sch** für den Preis, ich hab den von Manhattan und der ist toll und hält auch lang <3

    Lg, Elli
    Make Up: The Passion

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, mir gefällt es gar nicht, sieht ein wenig wie TippEx in Schwarz aus.

    AntwortenLöschen
  6. Die Steinchen finde ich sehr schön aber der Lack gar nicht wie Tattoomodel Rose schon sagt es erinnert eher an Bürobedarf ich hätte auf Edding getippt

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie toll. Mir gefallen die matten Lacke.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön :) habe auch einen matten schwarzen Lack. Liebe den ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, dass matt gut zu schwarz passt.

    AntwortenLöschen
  10. Gewinnspiel!!!
    Du hast die Chance zwei Nyx Pigmente zu gewinnen dazu ein kleines Artdeco set.
    Mehr infos gibt es hier : http://www.schmetterlingseffect.com/2013/02/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  11. I love black matte nail polish! It's so chic!

    I love your blog! Specially the photos because they are so detailed and clear, I can really understand about your post. I followed you on GFC and on BlogLovin'! Maybe you can come by mine too and maybe follow each other? :) Thank you for this post! I can't wait to read more of your posts. More power to you!

    XOXO
    Your new follower,
    www.MusingsofaMakeupMaven.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich sehr gut aus! Ich selbst mag dieses Gefühl von mattem Lack auf den Nägeln leider nicht, weil ich dabei immer das Geräusch von Fingernägeln die über Tafeln kratzen, im Kopf habe. O_o
    LG Debbie

    AntwortenLöschen
  13. I just picked the matte coat up as well! I haven't had a chance to try it yet! Thanks for showing your pics!

    ariarhapsody.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    einen auf den ersten Blick sehr schönen Blog hast du! Folge dir mal. Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst.

    AntwortenLöschen
  15. Bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt klasse und der Nagellack ist echt geil, aber ich hab gehört, dass es von essence oder so(bin ich mir nicht mehr sicher) auch einen matte coat gibt und dass er auch ganz gut taugen soll, den wollte ich mir auch in den nächsten Tagen mal anschaffen, ist auch nicht so teuer. :-)

    Liebste Grüße ♥

    http://monalbumdepoesie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es sieht echt hammer aus !!!!
    Gerade das Matt macht den Nagellack oder besser das Nageldeign zu etwas ganz besonderem ;)

    Schau doch mal bei meinem Frühlings Makeup Gewinnspiel vorbei ;)
    http://little-princess-world.de/index.php/79-beauty/127-fruehlings-makeup-contest

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    Ich hab da mal ne Frage an dich und zwar hast du irgendwie "Buttons" oder "Banner"? Denn ich würde deinen Blog sehr gerne auf meinem Verlinken, wenn du damit einverstanden wärst natürlich nur. :)

    Ich finde du bist eine ganz tolle Persönlichkeit und dein Blog spricht mich sehr an.

    Meld dich doch einfach mal. <3

    Hugs & Kisses
    Steffi

    AntwortenLöschen