HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Makeupgeek Lidschatten Swatches

17. Februar 2013

Heute möchte ich euch gerne die wundervollen Makeupgeek Lidschatten vorstellen. Ich habe sie einige Wochen getestet und muss direkt vorab sagen dass ich sie klasse finden. Wer nicht weiß worum es geht, hier findet ihr alle Makeupgeek Lidschatten. Hier kommt ihr hin... Die Lidschatten kosten 5,99$ pro Stück.



Zur Verpackung. Jeder Lidschatten ist einzelnd verpackt wie ihr auf dem ersten Bild sehen könnt. Die Verpackung ist sehr süß gestaltet und es wurde sehr darauf geachtet alles auf einem Blick zu finden! Durch die Öffnung vorne (mit Plastikfolie geschützt) erkennt man die Farbe, durch die Öffnung hinten liest man den Lidschatten-Namen. Sie können darin auch nicht rumrutschen. :) Außerdem sind sie perfekt für die Z-Palette (leere magnetische Palette)!! Ich habe sie alle dort aufbewahrt und sie halten dort ohne extra Anbringung eines Magneten, warscheinlich sind sie schon magnetisch. So kann man leicht die Lidschatten umdrehen wenn man den Namen braucht.

Zum Lidschatten. Die Lidschatten sind mega krass pigmentiert! Die Swatches sind wirklich umwerfend und das kann ich euch versichern. Die Farben von den schimmernden Lidschatten sind sehr weich und geben bei leichtem Druck viel Farbe ab. Besonders wer einen intensiven roten und schwarzen Lidschatten sucht... hier werdet ihr fündig. (Razzleberry/Corrupt) Ich habe noch nie so gut pigmentierte Lidschatten gehabt - perfekt. Der einzige matte Lidschatten (Neptun) ist bei richtiger Base auch sehr stark, aber so ist das bei fast jeden.

Fazit: Für den Preis kann ich die Lidschatten absolut empfehlen! Vielen Dank makeupgeek für das zuschicken der wundervollen Lidschatten. :) Ich werde mir bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall noch mehr dazu bestellen.







:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

7 Kommentare:

Psychopüppi *18. Februar 2013 um 00:14*

Razzleberry ist eine Hammer Farbe<3

the beautiful way of life *18. Februar 2013 um 00:36*

die sind echt der Hammer!! Die werde ich mir mal angucken (müssen) :D ich habe eine Frage, mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos (mit der du die Schritt machst). finde ich sehr toll und könnte ich auch gebrauchen :) gglg caro :)

http://thebeautifulwayoflife.blogspot.de/

Ellieh *18. Februar 2013 um 01:23*

Witzig, nicht mal ihre Pigmente haben so eine geile Pigmentierung, wenn man anderen Blogs glauben darf.. xD

Lg, Elli
Make Up: The Passion

Janine G. *18. Februar 2013 um 08:02*

Razzleberry ♥ Der sieht ja echt traumhaft schön aus.

Maya *18. Februar 2013 um 11:01*

geile farben!!! bitte alle einmal zu mir schicken! :-)

Ahnungslose Wissende *18. Februar 2013 um 13:43*

Sensuous finde ich wunderhübsch.

Liebe Grüße :)

Anonym *18. Juni 2013 um 00:14*

Wie viel sind da die versandkosten ?

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE