Rainbow Liner

by - Februar 18, 2013


Da wollte ich heute mal einen kreativen Makeup-Look machen und es ist nicht viel dabei rausgekommen. :D Ich habe einen Look von Ronnie nachgeschminkt (Bows and Curtseys), denn das wollte ich schon seit Monaten machen. An sich ist der Look auch super geworden aber meine Auge war damit agr nicht einverstanden. Meine Auge musste so tränen, wieso auch immer, und ich hab es gerade mal geschafft 5 Fotos aufzunehmen bevor es vorne beim Rot-Ton verschmiert war. FUUU :@ :D Nach dem 3 Versuch hab ich es dann gelassen, dass ist der Grund wieso es vorne leicht unsauber aussieht. Wäre ich mal schneller gewesen. Mir gefällt er aber  trotzdem ganz gut! Für diejenigen die wissen möchten wie ich es gemacht habe, zuerst habe ich den Nudelook über dem Liner geschminkt, dann darüber beim Eyeliner nochmal Eyeshadow Base aufgetragen und mit einem kleinen angeschrägten Pinsel die verschiedenen Farben aufgetragen. Das war das "Schwierigere" :D wie gefällts euch?






You May Also Like

28 Kommentare

  1. das sieht wirklich wunderschön aus!! Ich werde es nachschminken, auch wenn es sicher etwas Übung bedarf ;)
    ganz liebe Grüße :)

    http://thebeautifulwayoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das ist soooo toll, meiner damals sah welten schlechter aus!:D Ich bewundere dich echt so wie du das kannst! <3

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaaaaaa wie toll noch was das ich unbedingt ausprobieren muss *-*

    Lg, Elli
    Make Up: The Passion

    AntwortenLöschen
  4. OMG! I want one! Looks really amazing!!

    I'm your newest follower on GFC and Bloglovin! Hope you follow me back. :)
    http://beatricemalveda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. amazing! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich finde es ganz zauberhaft <3 Ich glaube ich könnte das nicht so sauber hinbekommen und hätte anschließend einen Matschbraunen Liner am Auge XD

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus <3
    Ich kenne das mit dem tränenden Auge. Manchmal ist mein AMU schon verschmiert, bevor es überhaupt fertig ist. So nervig.

    AntwortenLöschen
  8. echt toll geworden. Und mit dem zusätzlichen schwarzen Lidstrich finde ich es auch sehr tragbar

    AntwortenLöschen
  9. Super gelungen! Total präzise gearbeitet.
    =)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und sauber gemacht! Toll!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Palmira, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert !
    Beauty Blogs gibt es wie Sand am Meer aber deiner sticht definitiv raus ! Selten so schöne Fotos und vor allem Ideen gesehen.
    Habe mich bisschen durchgeklickt und war immer wieder auf's neue enorm beeindruckt. Gefällt mir richtig richtig gut undbin gespannt was als nächstes noch alles kommt. Kannst wirklich stolz auf dich sein.

    Liebe Grüße einer neuen und begeisterten Leserin, Mieze

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt ganz toll aus, ich persönlich würde noch Glitzer auf den Linerstrich auftragen.
    Hammer und das mit dem Rot finde ich garnicht schlimm...

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. wow wunderschön -ich bekomm sowas nie hin! großes kompliment (:♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow danke für das tolle Feedback :)
    Hm ich wohne zwar nicht in Berlin aber hier von Groningen aus gibt es sogar eine direkt Verbindung mit dem Bus.
    Wenn du konkrete Vorstellungen hast und mir das Projekt gefällt, lässt sich da sicher was arrangieren.
    Lust hätte ich alle mal, deine Looks sind einfach der Hammer !

    AntwortenLöschen
  15. Hammer-Geil :D

    Mir fehlen bei dir echt die Worte.

    Einfach richtig krass Babe ;)

    AntwortenLöschen
  16. du hast so mega schöne augen! der wahnsinn :) liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Hab ich auch schonmal geschminkt und auch als Pictorial auf dem Blog. Einfach aber schön!! Deins sieht auch noch besser aus als meins (:

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich schöne & saubere Arbeit! Du hast es einfach drauf, Süße!
    LG

    AntwortenLöschen