Leopard Liner Look

by - Februar 17, 2013

Hallo meine Lieben, wie versprochen habe ich heute wieder etwas neues für euch. Ich habe mich jetzt gut mit dem Blitzlicht angefreundet und deswegen wird es öfter etwas geben. (: Also, ich weiß nicht wieso aber ich bin irgendwie auf das Leopard-Muster hängengeblieben. Momentan finde ich es besonders schön. *___* Außerdem wollte ich unbedingt den weißen Lime Crime Eyeliner wieder benutzen.. der ist soooo bombe! Ich werde euch demnächst alle LC Eyeliner reviewen oder am besten alle? (: Der Look ist relativ einfach geschminkt. Als Base habe ich normal meinen Lime Crime Eyeshadow Helper & roten Lippenstift verwendet! Aber das wäre eigentlich nicht nötig, denn der Lidschatten von Makeupgeek ist sowas von deckend.. das werdet ihr morgen sehen wie toll die sind. Das knalligste rot und dunkelste schwarz gibt es von denen - die sind einfach hammer. :* Ich sag erstmal Gute Nacht für heute und bis morgen. XOX




Instagram @beautypalmira



Produktliste

Lime Crime uniliner Lunar Sea
Makeupgeek: Ice Queen, Razzleberry, Corrupt
Sleek eau lala liner Venom
Katy Perry Lashes Oh Kitty
Schwarzer Kajal..


You May Also Like

17 Kommentare

  1. Der Eyeliner sieht ja echt genial aus :)

    AntwortenLöschen
  2. geniale Idee mit dem Eyeliner!

    liebe Grüße, dunkel.bunt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach atemberaubend schoen!Du hast so viel talent das ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Woah, wieder sooo wunderschön, hammer *-*
    Ich bin gespannt auf dein Review zu den Makeup geek shadows, ich will da schon sooo lang bestellen aber war mir nie sicher :/

    Lg, Elli <3
    Make Up: The Passion

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schön aus *-*
    Perfekt für den Frühling <3

    AntwortenLöschen
  6. WOW, ich weiß bei dir nie was ich noch schreiben soll.... es sieht alles immer so genial aus.

    AntwortenLöschen
  7. WOW! O_O Der Hammer! Wie fein das Leomuster gezeichnet ist und der subtile rote Glitzer auf dem Schwarz, wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Look! Vorallem das Gepunktete gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  9. Hol dir doch eine Tageslicht Glühbirne für deine Zimmer Beleuchtung dann hast du fast immer schönes licht. Ist ja tragisch wenn du so tolle Sachen machst und diese dann nicht fotografieren kannst weil das licht nicht schön ist / du sie uns nicht zeigst weil dir der Lichteinfall nicht gefällt.
    Also ich finde es tragisch ;)) da entgeht uns bestimmt vieles schönes ;))

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist wirklich super geworden! :)

    AntwortenLöschen
  11. Richtig cool.

    Gefällt mir total.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Woha genial oO Das probiere ich bei Gelgenheit auch mal aus! :)

    AntwortenLöschen