HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Leopard Lips

15. Februar 2013

Ich habe mir vorgenommen in nächster Zeit mehr Looks und Kreatives zu machen. Ich habe in der Winterzeit fast gar nichts gemacht weil ich einfach die schlimmsten Lichtprobleme hatte. Ich mag es natürlich mehr wenn man die Spiegelungen vom Licht und anderen Gegenständen in meinem Auge sieht.. es sieht irgendwie proffessioneller aus oder? Außerdem erscheinen die Farben dort noch am besten. Aber bei dem Bild habe ich kein Tageslicht sondern nur Blitzlicht von meiner Kamera gehabt und die Qualität ist dennoch gut. :) Das heißt in Zukunft versuche ich unter der Woche mehr zu machen. Seit mir aber nicht böse wenn ich nicht soviel blogge, ich mach gerne kreatives etc. aber das Bilder bearbeiten, Texte schreiben, (vorallem bei Produkt-reviews) nimmt manchmal echt viel Zeit in Anspruch und deswegen schaffe ich es nicht oft. Vorallem da in 3 Monaten meine Prüfung fällig ist und ich lernen muss und sollte. Außerdem habe ich mir die letzten Tage etwas Zeit für mein neues Layout genommen, als Mediengestalter kann man nicht Monate lang auf dasselbe schauen. :D Ich werde es aber speichern und früher oder später könnt ihr es euch downloaden. Mal schauen. -INFO-

Nun zu den Leoparden-Lippen. Ich habe die Idee von einem Makeup-Guru den ich vorher noch nicht kannte und habe die Lippen umgesetzt. Ich finde die Farbkombi total klasse und mir gefallen sie ganz gut auch mit dem Muster. Ich habe mit viel Lidschatten gearbeitet. Einfach  mit Eyelinern oder Kajalstiften die Lippen anmalen und dann einfach Lidschatten auftragen und draufdrücken. Auf Dauer snd die Lippen ziemlich trocken deswegen unbedingt vorher Lippenbalsam auftragen und falls möglich danach Lipgloss. :*



Produktliste

120 Manly Palette
Essence Black ink eyeliner
p2 Viva Argentina metallic eyeliner 02
beautyuk pearl eyeliner "sphinx"
Kajalstifte in passenden Farben
:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

22 Kommentare:

Charity *15. Februar 2013 um 14:28*

Sieht unglaublich gut aus! *_*
Lg :)

Anonym *15. Februar 2013 um 14:43*

H A M M E R
Sieht echt klasse aus ;)

Sooo cool :)

LG
Anna

Norwenna *15. Februar 2013 um 14:52*

Wahnsinn!

Selina *15. Februar 2013 um 14:53*

Toll, Toll, Toll! Das kannst nur du! <3

Kristina D *15. Februar 2013 um 15:23*

Wow, die sehen wirklich toll aus. Richtig kreativ! LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

Ellieh *15. Februar 2013 um 15:47*

Hach du bist schon der Wahnsinn, ich muss hier einfach nochmal kommentieren und betonen wie toll toll toll es aussieht. Hach, ich wills glatt ausproboeren, aber bei mir wirds wsl niiiie so toll wie bei dir :(

Make Up: The Passion

Eniris *15. Februar 2013 um 15:54*

wow, das sieht richtig toll aus *_*

jennysbaloon *15. Februar 2013 um 16:19*

Die Leo-Lippen sehen wahnsinnig schön aus! :-)

Tattoomodel-Rose *15. Februar 2013 um 16:32*

Bombastisch und die Farben hammer... bekomme das so mit meiner Kamera nie hin.

Lina-Sophie *15. Februar 2013 um 16:50*

wow richtig cool und richtig gut hinbekommen (:

Beautysarosh.com ♥ *15. Februar 2013 um 17:47*

sieht richtig gut aus :)

Katelyn Smith *15. Februar 2013 um 18:01*

das ist ja geil:)!

All about Beauty *15. Februar 2013 um 18:19*

Wow, das ist wirklich sehr gut geworden! :)

Diina Daring *15. Februar 2013 um 19:11*

Gosh, wie geil das aussieht *-*

Bernice R. Käßler *15. Februar 2013 um 19:35*

Hui.:)

Mella *15. Februar 2013 um 20:38*

Wow :D das sieht ja genial aus :)
Mal ne Frage, hast du dir das alles selbst beigebracht?
lg Mella ♥

Jo *15. Februar 2013 um 21:06*

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und eine ganze Zeit lang echt hängen geblieben!
Ich liebe Blogs mit kreativen Looks, die nicht immer nur darauf aus sind tragbar zu sein- du hast wirklich Talent :)

Loredana *16. Februar 2013 um 09:09*

Love!

InaVanTastique *16. Februar 2013 um 13:25*

Geil geil geil! *-*

miu nguyen *16. Februar 2013 um 20:09*

Das sieht einfach klasse aus! :3

Crime Cat *20. Februar 2013 um 20:53*

richtig hammer <333

Chamy *1. April 2013 um 00:41*

Ich werde immer beeindruckter!!!

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE