Leopard Lips

by - Februar 15, 2013

Ich habe mir vorgenommen in nächster Zeit mehr Looks und Kreatives zu machen. Ich habe in der Winterzeit fast gar nichts gemacht weil ich einfach die schlimmsten Lichtprobleme hatte. Ich mag es natürlich mehr wenn man die Spiegelungen vom Licht und anderen Gegenständen in meinem Auge sieht.. es sieht irgendwie proffessioneller aus oder? Außerdem erscheinen die Farben dort noch am besten. Aber bei dem Bild habe ich kein Tageslicht sondern nur Blitzlicht von meiner Kamera gehabt und die Qualität ist dennoch gut. :) Das heißt in Zukunft versuche ich unter der Woche mehr zu machen. Seit mir aber nicht böse wenn ich nicht soviel blogge, ich mach gerne kreatives etc. aber das Bilder bearbeiten, Texte schreiben, (vorallem bei Produkt-reviews) nimmt manchmal echt viel Zeit in Anspruch und deswegen schaffe ich es nicht oft. Vorallem da in 3 Monaten meine Prüfung fällig ist und ich lernen muss und sollte. Außerdem habe ich mir die letzten Tage etwas Zeit für mein neues Layout genommen, als Mediengestalter kann man nicht Monate lang auf dasselbe schauen. :D Ich werde es aber speichern und früher oder später könnt ihr es euch downloaden. Mal schauen. -INFO-

Nun zu den Leoparden-Lippen. Ich habe die Idee von einem Makeup-Guru den ich vorher noch nicht kannte und habe die Lippen umgesetzt. Ich finde die Farbkombi total klasse und mir gefallen sie ganz gut auch mit dem Muster. Ich habe mit viel Lidschatten gearbeitet. Einfach  mit Eyelinern oder Kajalstiften die Lippen anmalen und dann einfach Lidschatten auftragen und draufdrücken. Auf Dauer snd die Lippen ziemlich trocken deswegen unbedingt vorher Lippenbalsam auftragen und falls möglich danach Lipgloss. :*



Produktliste

120 Manly Palette
Essence Black ink eyeliner
p2 Viva Argentina metallic eyeliner 02
beautyuk pearl eyeliner "sphinx"
Kajalstifte in passenden Farben

You May Also Like

22 Kommentare

  1. Sieht unglaublich gut aus! *_*
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. H A M M E R
    Sieht echt klasse aus ;)

    Sooo cool :)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Toll, Toll! Das kannst nur du! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen wirklich toll aus. Richtig kreativ! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hach du bist schon der Wahnsinn, ich muss hier einfach nochmal kommentieren und betonen wie toll toll toll es aussieht. Hach, ich wills glatt ausproboeren, aber bei mir wirds wsl niiiie so toll wie bei dir :(

    Make Up: The Passion

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht richtig toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  7. Die Leo-Lippen sehen wahnsinnig schön aus! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bombastisch und die Farben hammer... bekomme das so mit meiner Kamera nie hin.

    AntwortenLöschen
  9. wow richtig cool und richtig gut hinbekommen (:

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist wirklich sehr gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow :D das sieht ja genial aus :)
    Mal ne Frage, hast du dir das alles selbst beigebracht?
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und eine ganze Zeit lang echt hängen geblieben!
    Ich liebe Blogs mit kreativen Looks, die nicht immer nur darauf aus sind tragbar zu sein- du hast wirklich Talent :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde immer beeindruckter!!!

    AntwortenLöschen