Douglas Eyeshadows

by - Januar 28, 2013

Heute möchte ich euch gerne die Douglas Lidschatten vorstellen die ich testen durfte. Es sind meine aller ersten von Douglas als Eigenmarke und ich bin von der den Farben sehr angetan. Der eine ist leider beim Transport kaputt gegangen :( aber ich hab ihn ohne anzumischen nochmal "gepresst". Deswegen sieht er so witzig aus. Als erstes: Die Pigmentierung von den Glitter-Lidschatten ist wundervoll. Sie geben viel Farbe ab, sind sehr weich und leicht aufzutragen. Sie lassen sich auch gut mit anderen Lidschatten verblenden. Wichtig ist es natürlich wie bei anderen Lidschatten auch, die richtige Base zu verwenden. ;) Möchtet ihr einen extra Post über verschiedene Bases haben? Dann schreibt bitte einen Kommentar. ♥ Fazit: Die Glitter Lidschatten kann ich empfehlen, die matten nicht so sehr.. Da sie immer sehr stark gepresst sind, also nicht wie bei Glitter. Deswegen kratze ich sie immer etwas an bei Benutzung.

Die Douglas Lidschatten kosten im Douglas Onlineshop 7,95€ pro Stück. Ich finde sie super, allerdings sind sie mir etwas zu teuer. Aber bei tollen Nuancen mache ich gern eine Ausnahme :). Produktlink.




You May Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr schöne Farben. Bisher habe ich noch keine Lidschatten von Douglas, aber ich denke, dass ich beim nächsten Besuch mal schauen werde, ob mich was anlacht. "Eigentlich" habe ich ja wirklich mehr als genug Lidschatten zuhause. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ob ja, bitte einen Bericht über verschiedene Base!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch für am liebsten ein Video darüber :-) du bist voll sympathisch mach mehr Videos da kann man das auch besser nach machen Schritt für Schritt

      Löschen
  3. Hab sie schon oft gesehen bei uns im Douglas und kann dir zustimmen. Die matten Lidschatten sind nicht so intensiv wie die glitzernden. Auch war bei uns nie ein Preis aufgeschlagen, weshalb ich nie einen gekauft habe (war immer so voll, und keine Verkäuferin weit und breit) Werde aber noch mal vorbeischauen.

    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. die mittlere Farbe gefällt mir ohne base total gut :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Boaaaaaaaaaaaah ich muss sagen die Farben kommen richtig gut raus.
    Danke, füüür die Tipps :D

    http://www.ggg-gina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen