Ombré Lips

by - Januar 27, 2013

Hallo Leute. Irgendwie mach ich seit ein paar Wochen wieder so wenig Make-Up's. Ich hoffe ich schaff es in der Schulwoche noch einige zu machen. :) Auf jeden Fall hatte ich heute mal wieder Lust "Lip Art" zu machen und habe mich von Chrisspy inspirieren lassen. ♥ Habe dafür Kajalstifte und Eyeliner zweckentfremdet und mit durchsichtigen Lipgloss und einen Lime Crime Lippenstift vollendet. (: Ich hoffe es gefällt euch!

TIPP:
Concealer um die Lippen mit einem Pinsel auftragen. Es lässt es mega sauber aussehen und vorallem auf Fotos ist es sehr sehr wirksam! Vermeidet etwas Retusche. :)

Produktliste

p2 metallic eyeliner 020 Paso Doble
Maybelline FIT  Concealer
Sleek Kajal Venom 295
Lime Crime Lipstick COQUETTE
No Name clear Lipgloss "Lipsmacker"


You May Also Like

28 Kommentare

  1. Bei mir wird das nie so schön und ordentlich meistens versaue ich es beim Gloss auftragen :( wunderschöne Lippen ♥

    AntwortenLöschen
  2. das sieht unglaublich gut aus.
    Ich wünschte ich hätte so tolle volle Lippen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht sehr besonders aus und ist echt schön anzusehen.

    Liebe Grüße :)



    AntwortenLöschen
  4. Cyber Lips ^^ wahnsinnig akkurat und der Farbverlauf ist auch einfach genial!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sehen immer aus wie geklaut...

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Leute. ♥ Eigentlich mag ich meine Lippen nicht so weil meine Mundwinkel immer etwas hängen. .___.

    AntwortenLöschen
  7. WOW.. Einfach nur geil was du immer so zauberst :)

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das sieht echt geil aus *_*

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow - mehr ombre geht nun wirklich nicht! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir läuft eine Blogvorstellung, nehmt alle dran teil <3 Dankeee (:
    http://alina-schirin.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, einfach wunderschön!! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Wooooow du hast einfach Talent!
    Das sieht aus wie gemalt <3

    AntwortenLöschen
  13. Total klasse! Hast wunderschöne Lippen! LG :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Foto und wunderschöne Lippen <3

    AntwortenLöschen
  15. wow..kannst du darüber ein Tutorial machen? <3

    AntwortenLöschen
  16. Ja merk ich mir für Video Tutorials. :)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!! Bin begeistrrt von deinen arbeiten <3

    machst du die fotos eigentlich auch mit deiner eos 650d?

    AntwortenLöschen
  18. Wow.. würde das so gerne nachmachen aber das kann echt nicht gut gehen^^ :P
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  19. wow das sieht echt schick aus. ich folge deinem Blog ja schon etwas länger :)

    VIele liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  20. Wow du hast Mega- Talent!! <3

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht echt geil aus *___* das würde ich gerne können. Ein Tutorial zu diesen Lippen wäre auch nice =D

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sieht genial aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. So traumhaft, das kriegt niemand anders so gut hin! :)

    AntwortenLöschen