HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Benefit They're real Mascara

26. Januar 2013

Die They're real Mascara von Benefit teste ich wie andere 49 Douglas-Produkttester für euch, auf euch warten noch weitere Produkte die ich euch vorstelle. Kommen wir zur Mascara. Ich habe viele verschiedene in unterschiedlichen Preisklassen und die Benefit Mascara ist bist jetzt die beste Mascara die ich je hatte. (Sie teilt sich den Platz mit einer anderen. :> ) Die Mascara "Borsten" bestehen denke ich mal aus hartem Kunststoff und geben so einen guten Widerstand für die Wimpern beim Tuschen. Dadurch dass die Borsten so hart sind, trennen sie die Wimpern sehr gut und kommen auch an kleinere ran. Meine Wimpern sind von Natur aus nicht sehr lang, auf dem Vorher/Nachher-Bild könnt ihr aber den Unterschied erkennen. Habt ihr sie ausprobiert? Wie findet ihr sie? Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen. :)

Die They're real Mascara von Benefit könnt ihr für 24,95€ bei Douglas bestellen. Produktlink. :)






:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

13 Kommentare:

schokoschirmchen *26. Januar 2013 um 22:48*

Ich bin schon sooo angefixt.. aber mir sind über 20 euro, doch zuviel....:/

Mella *26. Januar 2013 um 22:55*

Wow.. das vorher/nachher Bild spricht für sich!
lg Mella ♥

Janin *26. Januar 2013 um 23:09*

Ich bin ebenfalls eine derjenigen die sie testen durfte und mir hat sie gar nicht gefallen. Sie ist okay, klar. Aber ich habe mehr erwartet. Meine Meinung dazu findest du hier, falls es dich interessiert http://kugelrundkunterbunt.blogspot.de/2013/01/benefit-theyre-real-mascara.html

Beauty Lounge *26. Januar 2013 um 23:11*

Du hast so wunderschöne Augen!!!

Lisa von TBI *26. Januar 2013 um 23:18*

Ich hab sie auch und mag sie ganz gerne, aber in meiner Sammlung befinden sich einige, die besser sind. Ich habe irgendwie mehr von der Mascara gewartet, immerhin wurde sie zum Release damals soooo groß beworben. Naja :/

Krissii *27. Januar 2013 um 00:28*

Ich benutze sie gerne als 2.Schritt meiner Mascara Anwendung, zuerst tusche ich sie mit Bad gal und dann mit ihr :))

Jenna Jones *27. Januar 2013 um 01:34*

Ich würde die Mascara auch so gerne mal testen, aber ich möchte nicht so viel Geld dafür ausgeben.

Lenjerie Intima Galati Fashion *27. Januar 2013 um 11:19*

Hola!Me gusta el blog,ti segui ahora,seguimi tambien tu se ti apetece!Un saludo!Angela

Hi!Follow me please and i follow back!Thanx!Angelique

Ahnungslose Wissende *27. Januar 2013 um 11:43*

Der Preis wäre mir für eine Mascara zu hoch, muss ich gestehen.

Liebe Grüße :)

Anonym *27. Januar 2013 um 17:35*

Ich hatte sie in der BOB , benutze sie aber erst, wenn meine andere Tusche alle ist. Freu mich jetzt richtig drauf.....

devilly K. *27. Januar 2013 um 20:20*

Wow, das Ergebnis ist echt beeindruckend, aber ich finde den Preis für mich viel zu hoch und abschreckend.

lg

Gina *4. Februar 2013 um 16:01*

Vor / Nachher Bild sehen echt gut aus.
Aber 20€ ist doch was zu teuuuer..füür sowas -.-'

http://www.ggg-gina.blogspot.de/

Akesha Leslie *30. Mai 2013 um 00:06*

Also ist die Mascara worth the Hype?

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE