Blue glittery look

by - Januar 24, 2013

Den Look habe ich schon vor einigen Wochen gemacht aber vergessen zu bloggen .__. sorry. Ich wollte irgendwas mit Glitter machen aber mit natürlichen Brauntönen mischen, rausgekommen ist dieses Makeup. Das Glitter habe ich von German-Dream-Nails. Um das Glitter zu befestigen habe ich einen weichen, dunkelblauen Kajalstift genommen (die Konsistenz darf aber nicht zuu weich sein!). Mit einem flachen Pinsel kann man dann einfach das Glitter randrücken. :) Da man es kaum schafft mit Glitter wirklich präzise zu arbeiten ist es ganz normal wenn Rest Glitter vom Auge fällt und sich im Gesicht verteilt... Auf dem Bild sieht man es leider nicht so gut, aber ab der Mitte habe ich bis zum äußeren Augenwinkel noch Strassteiine aufgeklebt. :)

TIPP:
Ein Stück Klebeband abreißen und mit der klebrigen Seite auf die Stelle drücken wo sich das Glitter verteilt hat, so kriegt ihr alles bis zum letzten Rest weg. Das ganze müsst ihr so 2,3 mal machen, weil es nach Benutzung nicht mehr so gut klebt. Das gleiche Prinzip wie bei den "Fusselrollen..." mit denen man Fusseln von der Kleidung abbekommt. :)


Produktliste

 Dunkles blaues Glitter von German-Dream-Nails
Weißen Kajal Catrice
Warm Shimmer Palette Zoeva
Schwarzer Kajal Biocura
Katy Perry "Oh, Honey!" Eyelashes
LimeCrime Eyeshadow helper
Eyebrow deisgner o2 brown essence
Benefit Mascara
 


You May Also Like

24 Kommentare

  1. Wie immer wunderwunderschön, das Glitter Looks sind immer sooo toll *-*

    Lg, Elli
    http://muthepassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön un der blaue glitter sieht klasse aus!
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, das sieht ja himmlisch aus! Wunderschönes, strahlendes Blau!!

    AntwortenLöschen
  4. wow toll - wie immer :D
    mich würde echt zu gern interessieren ob das bei mir auch so aussehen würde.
    habe immer das gefühl dass es unter anderem an meinem Lid/Augenpartie liegt dass es net klappt!

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schön *-* man sieht einfach sooo gut die einzelnen Farben und die tiefe, voll das perfekte Augen Make-up und ich mag deine Augenfarbe :))
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Folge dir erst seit kurzem, kann aber jetzt schon sagen das du wunderschöne Looks machst und ich freue mich schon auf die weiteren :D :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey!

    Hab deinen Blog zwar erst gestern entdeckt, bin aber jetzt schon ein riesen Fan von dir. Ich liebe deine AMUs. Du kannst so toll schminken, hast so super Idee und deine Augen sind einfach genial :) Hast eine treue Followerin gewonnen die noch viel von dir lernen wird :)

    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  8. beautiful :o) glitter is my favorite color :))

    AntwortenLöschen
  9. wieder geil. Deine Ideen sind sehr inspirierend ♥

    AntwortenLöschen
  10. TOLLER BLOG ! ♥

    hab grad eine blogvorstellung am laufen. mach doch mit ! :)
    http://kristinkimberly.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das schaut echt absolut hammer aus! Ich hab mir grad mal kurz so die letzten Posts angeschaut und du hast es echt voll drauf!
    Ich könnt mir ein Stück von deinen Schminkkünsten abschneiden!

    Ich mache gerade übrigens eine Blogvorstellung, falls du also Lust hast, mitzumachen
    http://verliebtin.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Geiiiil *____*

    http://www.ggg-gina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen