Disneys Alice im Wunderland "Grinsekatze"

by - Dezember 30, 2012

Es ist warscheinlich der allerletzte Look dieses Jahr. Zeitlich habe ich es leider nicht geschafft euch noch ein Tutorial für Silvester zu machen, aber dafür gibt es ja bald genug Tutorials, ich arbeite dran. :) Auf den letzten Drücker habe ich heute das letzte Makeup für die Disney-Challenge gemacht, die schon seit rund 2/3 Monaten läuft. Ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber dass sie endet, weil ich von Disney erstmal die Nase voll hab. :D Das Thema der Finalrunde ist: "Alice im Wunderland"... Ich habe bis heute überlegt was ich machen möchte und habe mich für die Grinsekatze entschieden. Ich wollte noch etwas aufwendigeres haben deshalb habe ich gaaaaaanz viel Glitter benutzt *bling, bling* :> Ich hoffe es gefällt euch.

Für die Augenbrauen habe ich mir zuerst eine Form gebastelt. Ich habe mit einem hellrosanen Lipliner einfach meine Augenbrauenform gezogen, ganz normal gemalt und dann die Ränder mit Klebeband abgeklebt! Das war vielleicht eine Arbeit. Aber ich weiß dass es schwierig ist präzise mit Glitter zu arbeiten und wollte vermeiden dass mein ganzes Gesicht funkelnd. Als nächstes habe ich pinken Lippenstift (nicht zu weich nicht zu fest) auf der einen Hälfte aufgetragen und lilanen Kajal auf das Ende meiner Augenbraue. Danach hab ich sofort das pinke und lilane Glitter mit einem Pinsel fest angedrückt. Zum Schluss noch Schablone entfernen, sauber machen mit Concealer fertig.

Für die "Cut-Crease" habe ich auf dem Augenlid als Base weißen Kajal genommen, für die Lidfalte lilanen Kajal. Der Rest besteht aus Lidschatten. Den Lidstrich habe ich mit lilanen und glitternen roten  Eyeliner vorgezogen und habe dann, als es noch feucht war, das Glitter angepresst. Ihr könnt sicher sein wenn es nicht zu flüssig ist und nicht zu trocken, hält das den ganzen Tag. Das wars auch soweit. :)

!!! TIPP FÜR GLITTER:
Wenn sich das Glitter auf eurem Gesicht verteilt und ihr es nicht abwischen könnt, benutzt Klebeband und drückt es mit den klebrigen Stellen solange auf euer Glitter bis alles daran klebt. Benutzt am besten mehrere da sie nach 2,3 mal drücken nicht mehr gut kleben. :) Hat super funktioniert unter meinen unteren Wimpernkranz.


Produktliste

Katy Perry Lashes Cool Kitty ♥ passt ja super heute
120 Manly Palette
Smashbox photofinish hydrating under eye primer *wird noch vorgestellt*
Pinkes Glitter von German Dream Nails
Lila Glitter von Tedi
Catrice weißer Kajal
Nyx (Dark Shadow P.) Eyeliner
p2 metallic kajal 02 athemyst (lila)








You May Also Like

30 Kommentare

  1. DU.BIST.UNGLAUBLICH!!!!!!!
    Wahnsinn, - jedes Mal wieder bin ich sprachlos! Gegen deine MakeUps kommt man einfach nicht an! :)
    Wunderwunderwunderschön, ich bewundre dich wirklich sehr! :))

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. da haste mal wieder was rausgehauen.. unglaublich toll. wwoooooooooooowwwwwwwwww! *sabber

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOOOOOW! Dieses AMu fasziniert mich *_* Du bist die Königin der AMus!!! *_* Jedes von dir ist immer so unendlich geil <3

    AntwortenLöschen
  4. das ist der pure Wahnsinn !! Du bist hier wirklich die beste in Sachen AMU'S <3

    AntwortenLöschen
  5. Mit welchem Programm bearbeitetst du die Fotos noch und mit welcher Cam knipst du?

    AntwortenLöschen
  6. Richtig geil!!!super Tipps mit dem Glitzer fange nämlich gerade an damit zu arbeiten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @Beautykamee Fotografieren mit der Canon EOS 650D und Photoshop CS5.

    Danke Leute. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Königin hat wieder gepinselt!! Einfach der Wahnsinn!!!! <3
    Ich...finde keine Worte für dieses tolle AMU! *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich hier nochmal sterben? Es ist sooooooooooooooo toll ich packs immer noch nicht *-*

    Uuund eine Frage, meinsu mit Tedi diesen Diskont? Oder was Anderes? O:

    AntwortenLöschen
  10. @ Ellieh ♥
    Ja ich meinte mit TEDI diesen Discount Laden. Da gibt es auch "Nagel Glitter" sehr sehr billig, da hab ich das gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist wirklich atemberaubend gut.
    Ich liebe dieses Make Up.
    Es hat die perfekten Farben und es glitzert so unglaublich schön.
    Ich bin absolut hin und weg.


    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ich bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und direkt hängen geblieben... Deine Makeups sind der Wahnsinn! Ich bin auf jeden Fall deine neue Leserin! :)

    Freu mich schon mehr von dir und deinen Künsten sehen zu können!:) Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen?!

    Love, Anja
    --------------------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. hast du deinen header selber gemacht ? :o der sieht nämlich echt wahnsinn aus. und falls ja, wie hast du das gemacht ? :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde dein Make-up wieder sehr hübsch und wahnsinnig kreativ - passt wirklich total zur Grinsekatze!!!


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, atemberaubend geil =)
    Die Grinsekatze ist ja eh mein Alice Favorit, hast du ganz toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  16. Das übertrifft natürlich mal wieder alles :) Das sieht atemberaubend gut aus.

    Frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so wunderschön aus! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hammer ! So unglaublich gut :-) bitte bitte mach Youtube Videos mit Tutorials angefangen mit einen dezenten bis hin zu so genialen amu

    AntwortenLöschen
  19. Meiner Meinung nach das schönste ( und bestimmt auch aufwendigste ) Makeup von dir ! :)

    AntwortenLöschen
  20. OMG! Wunderschööööön! *__*

    AntwortenLöschen